1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

Bist du dir sicher das es dir nicht darum geht ?
    "uns" "euch" Wir" "ihr", du sprichst diese polarisierende Sprache.

Erinnert mich daran das HHF in jungen Jahren einem gewissen Serienweltmeister um die Ohren fuhr. Am Ende war der andere der Erfolgreichere.
    (Übrigens war Frentzen mein absoluter Lieblingsfahrer in der F1.
    Obwohl er nur ein "halber Deutscher" ist.:eek: )

Oh Mann, Kosovo-Albaner magst du also auch nicht.
    Oder warum sonst diese hasserfüllten Aussagen ?

So steht es auf seiner Homepage. In seiner Muttersprache und auf Deutsch.
    Warum bist du (der "uns" Neid vorwirft) so furchtbar neidisch darauf das er sich in die Herzen der Menschen boxte ?
    Viele Sportler und Sportlerinnen treten "für Nationen an" die nicht ihr Geburtsland sind. Das ist auch gut so in einer freien, gleichberechtigten Welt.
    Das sollte jeder akzeptieren.

2. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax 1000s,Samsung SP50 HD.Premiere komplett,Arena

"Ich bin ein echter Rottweiler" Er soll es einfach sagen das er ein Albaner ist und aufhören sich als Max`s Nachfolger darzustellen.Warum die Nationalität verstecken.Felix sturm alias Adnan cati.Man die Deutschen Zuschauer merken das auch nicht,das da eine Schleimspur unterwegs ist mit Werbung der Deutschen National-Flagge.Für so ein Shit bezahlen wir auch noch GEZ Gebühren.Lieber bezahle ich für Premiere,die mich auch Unterhalten.Keine Aufbaukämpfe zum einschlafen.

3. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist es egal, welche Nationalität ein Boxer hat...

Ich seh mir halt gerne sehr gute Kämpfe an...und von den Klitschkos, Krasniqi und auch dem letzten Felix Sturm-Kampf fühlte ich mich sehr gut unterhalten.

Bei DEUTSCHEN Fußballvereinen zum Beispiel, spielen ja auch viele Ausländer.....

Na und ?

Man sollte die Nationalität nicht so wichtig nehmen

Klitschko und Maskajev sind Weltmeister, weil sie gut sind....egal wo sie geboren sind

4. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Seyhan

Ja eben, und Henry Maske, Sven Ottke, Bubi Scholz, Max Schmeling sind wohl alle Türken? :rolleyes:

Man sollte die Nationalität nicht so wichtig nehmen, da stimme ich zu, aber daß wir Deutschen nun überhaupt keine guten Boxer haben, das ist ja wohl völliger Quatsch und genau das Gegenteil. :winken:

Außerdem kommen doch alle ausländischen Boxer so gern hierher, weil es hier so viel Geld zu verdienen gibt. :winken:

Sinal Sam ist mir sehr sympathisch...

Grundsätzlich würde ich mir den Kampfabend aus der Türkei schon gern anschauen, aber Premiere zeigt ja zuwenig Boxen.

Außerdem war Profiboxen in der Türkei doch bislang verboten, hat sich das jetzt geändert?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  5. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Klitschko und Maskajev sind Weltmeister, weil sie gut sind....egal wo sie geboren sind[/quote]

Vladi gut? Das hat mit Boxen nichts zu tun.Strategie und Kunst?

6. Micha2006de

Punkte für Erfolge:
    26

Im Gegensatz zu Dir kann ich sogar Beiträge RICHTIG zitieren wie Du siehst. :winken:

Wladimir Klitschko boxt strategisch gut, jeder hat seinen eigenen Stil

Er hat Erfolg damit und ich seh es mir gerne an...
    Wo ist das Problem für Dich ?

7. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Erzähl mir nicht das dir das Spass macht wie er Boxt.Keine Spannung,kein Schlagabtausch und das soll wirklich Spass machen.Du lügst.

8. Micha2006de

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, auf diesen Beitrag von Dir antworte ich noch und danach werde ich Dich IGNORIEREN !!!

Ich habe z.B. dem Kampf Klitschko - Samuel Peter gesehen, der war hochgradig genial....
    Ebenso sein Kampf gegen Calvin Brock

Das sind beides sehr starke und angesehen Schwergewichtsboxer, die W. Klitschko geschlagen hat.

Ich bin fest davon überzeugt, sowie fast jeder andere hier im Forum auch, dass W. Klitschko auch gegen Sam klar und deutlich gewinnen würde.

Vielleicht ist ja Klitschko Weltmeister weil er ein Stratege ist....und Sam KEIN Weltmeister, weil er ein Draufklopper ist...

So, und ab jetzt kann ich Deine Beiträge nicht mehr lesen...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  9. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SSS ist ein sympathischer Bursche.

Ich wünsche Ihm alles Gute für heute abend.

Ich werde den Kampf als Tagesticket bei Premiere Sport bestellen und so sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sporbild:
    Eurosport zeigt Arena
    Eurosport überträgt am 6. Juli erstmals einen Kampfabend der Arena Box-Promotion. Im Mittelpunkt steht der kubanische Schwergewichtler Odlanier Soils. "Ich freue mich auf den ersten Abend bei Eurosport" sagt Arena-Chef Ahmet Öner. "Der Sender ist bekannt für gutes Boxen". Am 16 Juni zeigt auch Premiere ab 22 Uhr eine Arena-Veranstaltung aus Anakara. Experte ist dabei Ex-Europameister Oktay Urkal (37).

Ich dachte Premiere überträgt alle arenaevents