1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ich wünsche

Tja. Wie alt bist du eigentlich? Nur mal so aus Neugier.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Florian? Du meinst den Administrator, der nie auf eine PN oder Email antwortet?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Florian ist Geschäftsführer
    Das der nicht auf alles antwortet ist doch normal. Er handelt trotzdem und mir antwortet er komischerweise auch :rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

Ich hab übrigens auch noch keine Verwarnung :winken: .

@dequer Nur weil jemand anderer Meinung ist heißt das noch lange nicht das derjenige sein Amt missbraucht.
    Ihr solltet euch echt mal an die eigene Nase fassen. Ich diskutiere oft auch sehr heftig. Der Unterschied ist aber das ich es versuche nicht arrogant oder beleidigent zu werden...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Show? Oder meinst Du Deine?

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ich frag mich mittlerweile seit mehr als 30 Beiträgen, wer zuerst merkt, dass es hier keine gemeinsamen Nenner gibt, weil Sturheit überwiegt und eine Einsicht nicht ansatzweise zu erkennen ist.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich schon?:rolleyes:

Ne, deine, du hast mit dem "dir steht es jederzeit frei, das Forum zu verlassen" u. Ä.. Das hast du sehr oft in mehreren Posts an mich geschrieben.

Aha. Wenn ich also als Lügner und sonst was alles beschimpft werde, dann soll ich das auf mir sitzen lassen.:winken:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

vielleicht weil du was Besseres bist.:rolleyes:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So lange du hier weiterhin die Unwahrheit behauptest, ist es völlig legitim, dich als Lügner zu bezeichnen.

Solch ein Wischiwaschi-Kram wie "Du kennst Eike doch" ist noch lange kein Beweis für deine Hirngespinste. Denn soll ich dir was sagen: Ja, ich kenne Eike, und zwar wesentlich länger als du.

Ich lege übrigens auch jedermann nahe, das Forum zu verlassen, wenn er mit den vom Betreiber aufgestellten Bedingungen und der Durchführung seitens seiner Helfer nicht einverstanden ist.

Dass du das darauf beziehst, dass man angeblich mit deiner Religion nicht einverstanden sei, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Offensichtlich scheinst du in diesem Punkt unter Verfolgungswahn zu leiden.

Des weiteren möchte ich gerne von dir einen Beweis deiner vorherigen Behauptung sehen, dass du ein "religöser Flüchtling" seist. Wie du ja schriebst, behauptest du ja nichts, was du nicht auch beweisen könntest. Also dann, bitte!

Gag

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Bezug auf deine Frage in Beitrag #13 kann ich dir nur sagen, dass sich Florian nur mit ernstzunehmenden Anliegen beschäftigt, nicht mit solchen Kinderreien. Denn mir antwortet er komischerweise auch. ;)

Gag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.