1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard kaputt??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TommyKoeln, 7. Juni 2007.

1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smartcard kaputt??

Du musst die Technik anrufen die ist belegt!!!! Du hast wahrscheinlich die 01805/663100 angerufen ne?? :)

2. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

jep habe ich ...

die technik hat heute dienst ? wow respekt das nenne ich mal dienst am kunden :)

3. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hab grad mit einer netten Dame telefoniert und die haben das selbe Problem mit Premiere Serie bei sich auch das liegt wohl an Premiere, die hatten das Problem heute schonmal beim Sport Kanal und nu is es bei Serie die Dame war not amused über Premiere :) sie meinte sie hat das nun mal wieder an Premiere weitergeleitet und in ca. 1 - 2 Stunden sollte das wieder funktionieren bis dann der nächste Kanal dran ist :) (ich hoffe das mit dem nächsten Kanal war Spaß). Vielleicht liegts am Feiertag aber bin wieder nach 10 sekunden durchgestellt wurden direkt!

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei läuft Premiere Serie ohne Probleme, habe es gerade getestet.

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm komisch, vielleicht nur ein Kölner Problem??? Kenn mich da nicht so aus?

Aber gelogen hat sie nicht weil das mit dem Sport Portal hat ja gestimmt das Problem hatte ich auch nur das erste Telefonat is darauf nicht so eingegangen weil bei Fußball kam ja nicht die Meldung ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet sondern war einfach schwarzes Bild wie bei Premiere Serie jetzt. Empfangen tut er es weil der Videotext der läuft!