1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    ja, vor allen Dingen ist es immer so komisch wenn Tanja Domincali interviewt. Weil man sich so an Ross gewöhnt hatte.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    MSC ist Rentner und kommt ganz sicher nicht als F1-Fahrer zurück. Kapiert das doch endlich mal! :p
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Mir würde es ja schon reichen, wenn er als Testfahrer zurückkommen würde. :LOL: Aber solange er sich wenigstens hin und wieder im Faherlager blicken lässt ist ja alles gut. Er sollte nur endlich mal den Journalisten Interviews geben. :winken:
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Noch besser: MSC sollte Premiere Experte werden.:winken: :love:

    Ich hoffe doch sehr stark das Ross Brawn bald wieder da ist. Da Jean Todt sich ja langsam zurück ziehen will, wäre es gut, wenn das "Superhirn" wieder da wäre.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    In Kanada wird eh alles wieder anders laufen und die "Roten" vorne sein.

    1. Highspeed-Kurs (Ferrari war dort immer am schnellsten auf solchen Kursen)

    2. Monaco war nicht aussagekräftig

    3. In Spanien (Rennstrecke die Aerodynamisch am meisten aussagt) fuhr Massa allen davon...

    Also warum sollte es jetzt anders sein :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Genauso sehe ich das auch. Monaco war nichts. Das ist keine normale Strecke. Wer dort auf Pole steht hat das Rennen schon halb gewonnen. Montreal und Indianapolis sind ganz klar pro Ferrari Strecken, bei denen Felippe seine Punkte weiterausbauen kann und einen Schritt weiter in Richtung WM-Titel machen kann. Außerdem ist es Teil 6 der Showauflage Alonso vs. Hamilton. Hamilton wird auch weiterhin Alonso mächtig ärgern. Eins ist für mich klar der arrogante Spanier wird dieses Jahr kein Weltmeister. Beide Titel gehen zurück an die Roten. Wobei Rot in Punkto Konstrukteurswertung noch einiges tun muss. Aber dazu muss Raikkönen erstmal regelmäßig Punkten und sich nicht wie in Monaco durch Fahrfehler die Quali kaputtmachen. Ein MSC nur mal so zum Vergleich ist 06 vom letzten Startplatz in Monaco noch auf P5 vorgefahren. Aber eins kann ich denoch zu seiner Verteidigung sagen in Monaco passieren einem sehr schnell Fehler und diese werden dann eben hart bestraft.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    1. Alonso
    2. Hamilton
    3. Fisichella, der fährt da schon seit menschengedenken gut.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    1. Massa
    2. Raikkönen
    3. Hamilton
    4. Heidfeld
    5. Alonso

    Ich glaube Hamilton wird dieses Jahr bei jedem Rennen auf das Podium fahren, wenn in keine Ausfälle (technisch bedingt oder Fahfehler passieren), ist der junge Brite nicht zu stoppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  9. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Mercedes wird wieder den Speed:D haben und den anderen um die Ohren fahren! :p
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.