1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

In Bezug auf Eike. Du weißt doch über alles bestens bescheid.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal: Wo hat er dich wegen deines Glaubens aufgefordert, das Forum zu verlassen?

Bitte nenne mir nur die Stelle, an der er dies deiner Meinung nach getan hat.

3. Jazzman

Jazzman Guest

Es ist einfach nur lächerlich, wie sich dequer benimmt. Er lebt die Toleranz, die er von anderen fordert, nicht aus.

Beiträgen wie der folgende zeigen ein hohes Maß von menschenverachtenden Ansichten, nur weil ihm die Frisur der betreffenden Person (Urban Priol) nicht gefällt:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2129247&postcount=97

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch häufig so, dass diejenigen, die die Rechte nicht beachten, sich dann auf dieselben berufen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat das nicht damit begründet, aber er tut es aus diesem Grund.
    Frag ihn mal selbst.

Nur weil mir seine Frisur nicht gefällt, bin ich ein Menschenverachter?:eek:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst mich direkt fragen:

Ich habe Dich nie aufgefordert das Forum auf Grund Deiner religiösen Lebenseinstellung und Glaubens zu verlassen,

sondern Dir den Weggang empfohlen wenn Du mit den Bordregeln, und das Handeln der Mods. danach, unzufrieden bist.

Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere entspringt Deinem Gemüt

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

öffentlich ist das rathaus oder der park um die ecke und selbst da muss man sich an gewisse regeln halten die irgend jemand aufstellt...
    der text den ich grad schreibe, wird doch irgendwo gespeichert, ein graus für alle rechtschraibfreaks ;) sozusagen gibt es einen besitzer der dafür zahlt das mein text die ganze welt lesen kann.... ;) und dieser besitzer stellt eben die regeln für diesen forum auf! wir haben ja eh glück, andere technik-foren lassen small-talk-themen (oder themen wie in diesen thread) erst gar nicht zu! wir dürfen doch eh tun und lassen was wir wollen, solangen wir uns einigermaßen zusammenreißen! es ist und bleibt ein digital-forum > ein technischen forum! wenn jetzt "digital-fernsehen" meint, politische themen haben hier nichts zu suchen, dann ist schluß mit politischen themen! (nur ein beispiel) das hat am ende nichts mit meinungsfreiheit zu tun, sondern mit regeln die der betreiber dieses forums aufstellt! ist dieser betreiber mit seinen regeln recht penibel oder sie passen mir einfach nicht, dann muss ich mir ein anderes forum suchen! eine einfache geschichte, wie ich meine.... :winken:

8. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz genau.
    Es gehört m.E. schon eine gehörige Portion Ignoranz dazu, seine
    schlichte Unwissenheit über das was man zu verteidigen glaubt sowie die mangels Argumenten bzw. schlicht Verständnis im Konflikt schnell eingenommene aggressive Opferhaltung, in keinster Weise zu reflektieren, der Evolutionsthread ist ein gutes Beispiel dafür. Keine Ahnung von nichts, aber persönlich werden, ein
    redundantes Muster.

Das ganze ist anmaßend, und hat nun überhaupt nichts mit Glauben, bzw. gar verfolgtem Glauben zu tun, sondern wohl allein mit Selbstdarstellungstrieb,Renitenz und Egozentrik.
    Sollte das zutreffend sein macht es das verständlicher, aber nicht besser (Lernkurve).
    Wenn man es übertreibt, fliegt man bei einer privaten Veranstaltung
    nun mal raus. Ganz einfach. Wie man die Einladungskarte auf der zu lesen
    steht "keine Krawallos" in "keine Christen" umdeuten kann bleibt ein Mysterium.

@dequer : Du kannst von Glück reden, daß Deinen Befindlichkeiten
    die Du anscheinend nicht einmal belegen kannst überhaupt seitenlang wie hier solche Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn es nervt regelmäßig und ist eindeutig zuviel der Ehre.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nunja, vor dem Rathaus darf ich ja nicht pissen, sonst würd ich von der Polizei abgeführt werden. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht.

Natürlich ist dies hier ein öffentliches Forum. Was denn sonst? Wenn das hier nicht öffentlich wäre, dürften nur angemeldete User in dieses Forum (Bsp. www.yauno.com), dies ist aber hier nicht der Fall. Und wenn ein Nicht-Kenner dieses Forums zu bestimmten Themen googlet, kommt er sofort in dieses Forum.
    Nochmal: Ich habe nicht die Regeln kritisiert, sondern nur die Ungerechtigkeit, dass die Moderatoren sich nur 2-3 raussuchen und einen drastisch bestrafen. Gerechtigkeit für alle!
    Dass ich die Forumsregeln nicht akzeptieren würde, ist ein Vorwand Eikes, nur um gegen mich zu propagieren. Und jeder, der seine Anti-dequer-Hetze kennt ("er ist einfach nur "verquer"; u.v.m), weiß, aus welchem Grund er das tut.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, wenn fundierte Kritik zu gut ist, dann muss man diesen Kerl als "Krawallo" beseitigen.;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.