1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    ok, wenn dem so ist... ich hatte nur die entsprechende Meldung auf n-tv.de gelesen. :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das stimmt, ist bedauerlich muß strafrechtlich verfolgt werden. Kein Grund das Demonstrationsrecht auszuhebeln. Und Demonstrationen können immer ausarten wenn Chaoten mitmischen.

    Willst Du übrigens Fussball verbieten nur weil sich gewaltbereite Leute untermischen könnten die von Fussball oft kaum Ahnung haben?
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    ja genau, und die Steine waren auch nur aus Pappe, und die Brandbomben waren nur Scheinwerfer, ich glaube schon daran das die ätzendes Zeug hatten, keiner lässt sich wegen Seifenlauge behandeln
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    siehe unten
    :eek:
    Wann habe ich den Prager Aufstand angesprochen?
    Ganz im Gegenteil, nach meiner Info haben sie da Menschen aus dem Fenster geworfen.
    Aber das ist ganz sicher nicht das von mir angesprochene Datum!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Gewöhnt Euch endlich mal n-tv, Blöd und Spiegel ab. Dort sieht oder liest man nichts vernünftiges.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    Und wegen der Minderheit der autonomen Verbrecher, sollen die friedlichen Demonstranten auf ihr vom Grundgesetz her gegebenes Recht verzichten müssen? :rolleyes:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    ja süßer, du wiederholst dich. :love:
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Ich glaub das die Polizei den "Hooliganismus" seit mitte der 90er sehr gut im Griff hat, nur im Osten klappt das noch nicht so. Aber du kannst Hooligans nicht mit kriminellen Autonomn vergleichen, die meisten Hooligans kloppen sich untereinander (was auch asi ist) Aber autonome Gewalttäter bewerfen alles und jeden, und haben deutlich militante Strukturen
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    Warum stossen die "friedlichen" Demonstranten die autonomen nicht deutlicher aus ? Öffentliche Entschuldigungen bringen gar nix wenn man am gleichen Tag wieder die übelsten Hetzer ans Mikro lässt
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Man erzähl doch nicht, meinst du die Videos sind per Computer animiert oder was ?