1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja, schau hin wie Demos unterdrückt, Minderheiten und Regiemgegener verhaftet werden - nur weil sie Putin und der Kremladministration nicht passen.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    oder kritische Journalisten verschwinden oder auf einmal tot aufgefunden werden... tolle verhältnisse da :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das warem doch die Briten - behaubten die Russen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat



    nee du meinst da gerade den EX-KGB-Agenten der mit Polonium vergiftet wurde... ich spreche von dieser Regime-kritischen Journalistin die in Russland ermordet aufgefunden wurde
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja man kommt bei den vielen Morden nicht mehr mit.
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ich sage nur das inh Russland Ruhe ist bei solchen Veranstaltungen, warum sind denn hier so viele autonome Verbrecher ? Weil der Staat mit seinen Witgesetzen zu viel zulassen muss, hier muss ein Beamter erst drei mal rückfragen bevor er sich wehren darf. In Russland gibt es für Störer eben sofort auf die Mütz.

    Und ehrlich gesagt sind mir Homosexuelle egal , dazu möcht ich mich lieber nicht äußern, mir gehts hier alleine die Gesetzeswidrigen Handlungen die man hier unbehelligt abziehen darf.
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat

    Man bräuchte halt auch in Deutschland eine Art "Omon"


    vor allem in Berlin,Hamburg nd eben bei solchen Veranstaltungen , und Schwupps - Ruhe ist
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    So wie einst in München; Berlin, Hamburg die Gruppen mit den braunen Uniformen?

    Warum sagst Du nichts zu gleichgeschlechtlichen?
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Ja ja die dumme Nazikeule :rolleyes: Nur weil man eine härter Gangart gegen Störer,Randalierer,Möchtegerntotschläger und co fordert :rolleyes:


    Muss ich denn was zu Schwulen sagen ?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja, witzig, ganz besonders die in den Clown-Kostümen. Die waren so witzig, daß sie säurehaltige Flüssigkeiten in ihren Wasserspritzpistolen hatten und damit auf Polizisten gezielt haben.

    Total witzig, diese Clowns...