1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von 518iT, 6. Juni 2007.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    ich wollte gestern einen Film sehen auf Silverline (solche Leute solls ja geben :D) da kam der Hinweis, dass das Programm nun im Extrapaket ist.

    hat sich noch mehr geändert, was ich nicht mitbekommen habe??
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    1. Der Name: TIVIDI ist jetzt UNITY MEDIA Digital TV
    TIVIDI FREE = BASIC
    TIVIDI FAMILY = DIGTIAL PLUS
    TIVIDI EXTRA = DIGITLA EXTRA

    2.
    MTV Hits und Silverline sind jetzt Bestandteil von EXTRA, nicht mehr von PLUS.

    3.
    3 neue Sender in PLUS:
    MTV Music (Top 50 in Rotation, keine Werbung, keine Moderation)
    ANIMAX (Animesender von Sony)
    Biographie Channel (Bruder vom Historychannel)

    4.
    3 neue Sender in BASIC im Ausbaugebiet:
    Sky News
    GIGA Digital
    Deluxe Music
     
  3. magela

    magela Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2, TT-Micro C 254, TV Karte Win TV, Tividi Family
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Ist es zulässig, ein Programm (Silverline) das Bestandteil meines Programmpaketes bei Abschluß war, einfach herauszunehmen? Bei Änderungen von Premierepaketen wurde zumindest die Vertragslaufzeit der Abonnenten eingehalten. Erst danach erfolgte die Umstellung. Besteht die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung bei ISEY wegen dieser Änderung?
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Nein. Oder hast Du schriftlich in Deinem Vertrag stehen, das ein bestimmter Sender in einem Paket mit drin ist?

    Und irgendwie verstehe ich Dich nicht: auch Premiere hat während der Laufzeit von Verträgen die Pakete geändert, bei mir damals mehrfach.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    ...gem. den geltenden AGB werden Änderungen in den Pakete vorbehalten. Im tividiFAMILY-Paket, das jetzt Digital TV PLUS heisst, wurde das englischsprachige MTV hits!, das mind. genau soviel Werbung bringt wie das deutsche MTV wurde durch das deutsche werbe- und moderationsfreie MTV Music ersetzt. Statt Silverline, das so nebenbei bemerkt nur ca. 8 Stunden täglich sendet, werden nun Animax und Biographie Channel mit jeweils 24-Stunden-Programm angeboten.
    Es gibt keinerelei Grundlage für ein Sonderkündigungsrecht, da letztendlich merh für's gleiche Geld geboten wird ...
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Es gibts aber Leute die es TIVIDI Family eben wegen bestimmte Programme aboniert habe, und wen die nicht mehr da da ist meine Meinung nach ein Kündigungs grund, es ist aber nur meine Meinung und UM sieht das natürlich anders, nicht jedem interesiert Biografy Ch. oder Animax.
    Ich bin übrigends der Meinung, dass das Digital TV Plus wirds immer uninteresanter.
    In Vergleich zu dem Inhalt was es vor zwei Jahren angeboten war, ist meine Meinung nach, immer wenige drin wofür man bezahlen sollte.

    Sender wie VH-1, Silverline Movie Channel sind rausgeflogen, dafür aber drei RTL Sender dazugekommen.
    Da werde mich nicht wundern, wenn es demnähst auch noch die National Geografic, History und Biografy in ein Extra Paket abwandern und auf deren Plätze alle "free TV" kommt

    Grüsse
     
  7. reb62

    reb62 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Ich buche ich ein Programmpaket nach den Inhalten und das tue ich doch aufgrund der Angaben, die der entsprechende Anbieter allgemein veröffentlicht. Sollte dieser Anbieter sein Angebot erweitern, ist das sein Thema und kann mir relativ egal sein. Sollten allerdings Programmteile verschwinden, so denke ich, wird das zum meinem Thema als Kunde. Schließlich könnte im Umkehrschluss der (zugegeben sehr theoretische) Fall eintreten, dass der Anbieter nach Vertragsabschluß ein gebuchtes Paket komplett umbaut….z.B. in gaaaanz viele Shopping Sender.;) ;)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das als zahlender Bestandskunde gefallen lassen müsste.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Worüber regt ihr euch auf, für Bestandskunden bleibt doch alles beim Alten?! Ich habe vor langer Zeit tividi-Family+ Global gebucht und genau die Sender die in diesen Paketen enthalten waren, sehe ich auch jetzt noch!
     
  9. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    ja ich auch, die haben aber gesagt das silverline und mtv musik irgendwann nicht mehr gehn
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline bei UM Digital TV Plus (tividi family) rausgeflogen

    Ja, wenn Dein alter Vertrag ausgelaufen ist....