1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

ja aber trotzdem würde ich als Vater mit meinen kleinen Kindern eher zum Baseball gehen als zum Fussball ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft will man diesen duseligen Satz eigentlich noch hier posten? :rolleyes:
    Also auch für dich: Die NBA will offensichtlich eine länderspezifische Übertragung in den einzelnen Ländern und genau diese kann NASN in keinster Weise bieten!

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss zwar nicht in welchen land du lebst, aber in deutschland ist es mitlerweile absolut sicher zu einen fussballspiel mit der gesammten familie zu gehen. ich gehe seit langen regelmäßig zu heim und auswärtsspielen und kann dir sagen, dass da so gut wie nie was passiert. man sieht übrigens auch viele kinder und frauen. es gibt kaum brenzlige situationen und wenn dann gehen diese leider immer häufiger von der polizei aus:wüt:
    man muss wirklich nicht alles glauben was in gewissen fernsehsendern oder zeitungen gemeldet wird, da man hier nur von den eigentlichen problemen in diesen land ablenken möchte.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur ne seriöse Quelle gibt es dafür nicht. Alles reine spekulation. :rolleyes:

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo liegt das Problem? In der letzten Saison hat NASN immer zwei College-Spiele live gezeigt und anschließend Hockey Night in Canada, sodass die Fans beider Sportarten mit US-Sport verwöhnt wurden. Das sollen die mal ruhig so weiter machen, da ich beides sehen möchte.

NASN ist einfach der geilste Sender der Welt:winken:.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaub das brauchste Blue nicht zu erzählen. der hat nur "gemeckert" weil Johannes mal wieder gegen Baseball geshootet hat.

ich frage mich nur was Johannes den ganzen Sommer über senden würde statt der MLB? ach ja... Lacrosse und MLS. :rolleyes:

7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei NASN in diesem Jahr hoffentlich auch Zugriff auf die Topspiele von ABC/ESPN hat und die laufen oftmals zeitgleich mit der HNIC...

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der letzte Spruch richtete sich an keinen speziellen hier, sondern ich wollte einfach nur mal allgemein die Wahrheit sagen ;).

Ja, die Lacrosse-Saison hat ja gerade angefangen. Habe mir vor kurzen Mal ein Spiel angeguckt und das fand ich absolut unattraktiv.

Meine Lieblingssporten sind einfach Eishockey, Football und Baseball. Und genau diese Sportarten zeigt NASN auch :winken:. Sogar die ersten Runde des MLB-Drafts!

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HNIC ist einfach Tradition, das dürfen die nicht wegfallen lassen. Aber die ABC/ESPN-Spiele fangen doch nicht alle direkt um 1 Uhr an, sondern sicherlich schon auch schon abends ab 18 Uhr oder? Dann würde es da nicht immer Überschneidungen geben, hoffentlich.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ich kann dem auch nix abgewinnen. Die spielen vor leeren Rängen und hauptsächlich sind das ja die Kiddies von den Reichen Schnöseln. Wenn die Teams aus Long Island oder Connecticut kommen weiß man ja gleich bescheid. :rolleyes:

Joa, bei mir ist ganz klar die NFL die #1 und dann MLB knapp vor der NHL. :love: