1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    bei uns sind die kästen über der Erde...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    S 3 121000KHz:
    • MTVhits! ist nun Bestandteil von Digital TV EXTRA. Die Programmkennung enthält einen entsprechenden Hinweis
    • tividiAUDIO heisst nun MusicChoice
    S26 346000KHz:
    • 13th Street (tividi) wurde in 13th Street (UnityDigitalTV) umbenannt
    • SciFi (tividi) wurde in SciFi (UnityDigitalTV) umbenannt
    • Silverline Movie Channel ist nun Bestandteil von Digital TV EXTRA. Die Programmkennung enthält einen entsprechenden Hinweis
    • tividiAUDIO heisst nun MusicChoice
    S38 442000KHz:
    • aus ARENA (tividi) wurde nun ARENA (UnityDigitalTV)
    S39 450000KHz:
    • aus ARENA (tividi) wurde nun ARENA (UnityDigitalTV)
    K32 562000KHz: (nur in ausgebauten Netzen verfügbar)
    • Kennung Balkanmedia TV wurde entfernt
    K33 570000KHz: (nur in ausgebauten Netzen verfübar)
    • neue Programme:
      • GIGA Digital - mit EPG-Daten
      • DELUXE Music - mit EPG-Daten
      • Sky News - mit Videotext
    • neue Kennung Service 13
    Die Programme sind hier leider noch gestört. Störungsmeldung wurde versandt. Wer auch diese Störungen erlebt, bitte auch Störungsmeldung an Unitymedia schicken ...

    K38 610000KHz: (in nicht ausgebauten Netzen K21 474000KHz)
    • aus Service 01 wurde Biographie Channel - mit EPG-Daten
    • aus Service 02 wurde Animax - leider noch ohne EPG-Daten, aber mit Orignalton und DVB-Untertitel deutsch, englisch
    • neues Programme MTV Music
    • neue Kennung Service 14
     
  3. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Programme kommen bei mir störungsfrei (Duisburg). Allerdings musste ich einen automatischen Suchlauf machen, der Humax hatte diese Programme nicht von alleine gefunden. Dies habe ich bislang noch nie machen müssen bei neuen Programmen.
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Eine ausgesprochen schöne und vollständige Darstellung der Änderungen,
    auf den Mischobo ist halt immer Verlass!:winken:
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    @Mischobo: Deiner üblichen Argumentation zu folge, solltest Du mal Deine Hausanlage checken ;)

    Hier zumindest in Köln sind alle 6 normal empfangbar ohne Aussetzer und Störungen. Schon seit 6 Uhr heute morgen.

    cu
    Jens
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Bei mir (nichtausgebautes Gebiet) wird auf 450MHz noch angeboten:

    Service12 [VPID: 8192, APID: 8192, PCR: 8192, SID: 19115, NID: 9999]

    Programm wird vom Topfield nicht gefunden, aber vom Humax1000C - hmm ...
     
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    hab leider auf auch allen 570mhz Störungen..

    ((hab bei Conrad gestern Verstärker bestellt, wenn der nicht hilft dann neue Dose..))

    Signalstärke/Quali:

    SkyNews 59% / 50-100% stark schwankend

    Deluxe dito

    Giga dito

    Bio läuft! Gott sei Dank! der war mir am wichtigsten 51% / 100%

    Animax läuft

    werde Störungsmeldung senden,..vielleicht wird dann auch 113mhz wieder ok..und das mit Verstärker hat sich erledigt!!

    Störungsmeldung abgeschickt: 19,16 UHR
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    im epg von sky news steht SKZ News
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Ob ne neue Dose was hilft, weiss ich nicht, habe mir heute auch ne neue gekauft, leider keine Verbesserung, ich habe sogar ganz ohne Dose versucht, war auch nicht besser.
    Ich denke Versterker, Verteiler oder die Kabel
     
  10. ifa01

    ifa01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Auf dem ehemaligen Balkanmedia TV Kanal läuft derzeit Foot School TV