1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

dann nutzt ihn bitte auch!

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke NASN, ich hatte gestern einen super-spannenden Baseballabend mit dem dritten Yankees-Red Sox-Spiel. Sunday Night Baseball am Montagabend (Primetime) in voller Länge - mit Baseball Tonight als Vorprogramm (mit den besten "Ausrastern" der letzten Wochen). Besser gehts wohl nicht.:winken:

Warum hat Premiere das früher nicht hingekriegt? :eek:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weil es nícht das geld sinnlos für tagelange baseball übertragungen ausgab!

leider sendet ja nasn während der sommermonate ja fast nur diesen schwachsinn! freue mich wenn sommer vorbei ist!

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist echt ***** wenn eine sportart umfangreich gezeigt wird. ärgert mich auch immer wieder bei nasn, dass alle sportarten für die sie die rechte besitzen 100x umfangreicher übertragen werden als bei premiere früher:rolleyes:
    du musst doch wirklich nicht jedes mal wenn die sportart baseball angesprochen wird, rummaulen. du magst kein baseball und das hat mitlerweile jeder hier verstanden.
    ich mecker auch nicht rum wenn nasn nhl zeigt. mit nhl kann ich nichts anfangen. ich werde allerdings anfangen rumzumeckern wenn nasn im oktober und november wieder regelmäßig hockey night in canada zeigt anstatt college football. da werde ich dann sauer.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß eigentlich jemand von Euch, ob es Berichte von der American-Football-Weltmeisterschaft im Juli geben wird?

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sie haben das Geld ja ausgegeben! Premiere ware aber der Meinung, dass der gemeine Baseball-Fan sich entweder die Nacht um die Ohren schlagen kann oder mit einer 1-, 1,5- oder bestenfalls 2-stündigen Zusammenfassung zufrieden ist. Tja, falsch gedacht.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jaja und wenn es nach dir ginge sollte NASN lieber Major League Soccer statt MLB zeigen... ist schon klar...

und nur weil du die regeln und das drumherum beim Baseball nicht kapierst, ist es noch lange nicht sinnlos sich die Rechte für 260 LIVE-Spiele zu sichern...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw gestern bei PTI haben sie über den Fan-Vorfall beim Fussball-Länderspiel Dänemark-Schweden gesprochen :LOL: und die Fussball-Fans hier als drunken morons abgestempelt... recht haben sie ja irgendwie damit, in den US-Sportarten laufen die Fans nie betrunken aufs Feld...

im Gegensatz zum Fussball in Euruopa kann man in den USA auch noch mit seiner kompletten Familie zu einem Baseball-Spiel gehen :rolleyes:

9. freak4sneakerz

freak4sneakerz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

weiss den jemand etwas über die situation mit der NBA im deutschen TV?

ich dachte gehört zu haben, dass die rechte von Premiere dieses Jahr auslaufen. würde mich freuen, wenn Premiere endlich auch den letzten US-Sport den fachleuten überlassen würde und sich auf golf, formel 1 und europäischen spitzenfussball konzentrieren würde.... ;)

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das stimmt auch nur begrenzt, gerade beim Baseball kam es in der Vergangenheit immer wieder auch zu Zwischenfällen mit solchen einzelnen betrunkenen Fans. Sogar in der NFL wo das ja schon rein technisch oft kaum möglich ist gab es schon solche Ereignisse. Was Amerika sicherlich nicht hat sind organisierte Hooliganbanden aber an einzelnen "drunken morons" mangelt es dort in den Stadien auch nicht.