1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Seh ich genau so :)durchein: Grundgütiger, der Himmel fällt mir auf den Kopf :eek: ). Aber unser lupenreiner Demokrat aus dem Osten läßt sich da nicht lumpen und gibt unumwunden zu, seine Raketen wieder auf europäische Ziele zu richten. Ist mir auch überaus suspekt, was man in letzter Zeit von da drüben hört.

Trotzdem noch lange kein Grund, Menschen mit Steinen und Brandsätzen zu bewerfen

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Lechuk,

das frag ich mich schon die ganze Zeit, was dieser Kaffeeklatsch bewirken soll. Hab irgendwo am Rande gelesen, daß sich die afrikanischen Staaten beschweren, daß noch nicht mal die Vereinbarungen von 2005er Gipfel eingehalten wurden. Das isn Gipfel der Augenwischerei, mehr nicht.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da haust Du aber 2 Dinge durcheinander. ;)
    Schon mal aufgefallen das den Busch keiner für oder wegen G8 anzählt? Das ganze geht an dem vorbei als wenn er der Präsi eines kleinen Schwellenlandes wär. Schon seltsam, weil sich sonst alle Coleur auf ihn einschießen.

Gestern habe ich einen Bericht über Dr. Kaan aus Pakistan gesehen, schon interessant wen der alles beliefert hat. Überaus interessant war auch woher er die ganze Technik bezog um Pakistan die muslimische Bombe zu bringen.
    so verschieden sind wir an sich eigentlich nicht, nur wollte ich Dir das nie sagen.... ;)

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Aber das Abwehrsystem der Amis is eigentlich völlig nutzlos. Die bisher reichweitenstärkste Rakete des Achmed im Iran reicht für 2000km - damit soll man grade Israel erreicht werden können. Warum dann ein Abwehrsystem gegen Raketen aus dem Iran?????

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Der Gipfel selbst als auch die Proteste der "Globalisierungsgegner" sind doch scheinheilig.

Mal angenommen, man würd Afrika wirklich ernsthaft helfen. Das ginge nur auf unsere Kosten und auf Kosten unseres Wohlstandes.

Ich behaupte einfach mal, die Gutmenschen, die jetzt für Afrika demonstrieren und singen, sind die ersten, die demonstrieren und singen, wenn bei uns die Arbeitslosenquote wieder sprunghaft ansteigt.

Das Beispiel Indien und China verdeutlicht das Problem ja ganz anschaulich.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, man sollte Afrika aus diesem Grund nicht helfen. Das sollte nur ein Denkanstoß sein.

6. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Und für die autonomen Verbrecher ist dieser Gipfel wieder nur ein Vorwand um weitere Strategien zu testen

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

:D

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

Zumal die Afrikaner auch nicht unbedingt finanziell geholfen werden wollen, sondern anders. Stand im gleichen Artikel wie die Sache mit dem 2005er G8.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
  10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich habe etwas von Wirtschaft gehört, die mit Zöllen nach Europa kaputt gemacht wird, nur damit man weiterhin "Entwicklungshilfe" in die ehemaligen Kolonien pumpen kann. Desweiteren hörte ich davon, das Gelder unnötig fließen und somit die lokale Wirtschaft und Landwirtschaft geschwächt und auch kaputt gemacht wird, was nicht so schlimm ist, da wieder Gelder fließen, somit sind diese Regionen aber auf dauer nicht überlebensfähig. Dann fließen auch sehr viele Gelder unkontrolliert an Warlords und andere Herscher aus den Regionen.

Wenn wir dann das alles so schön hingekriegt haben dort, bauen wir einen Zaun damit die auch nie die Chance haben ein besseres Leben führen zu können.
    Wann stellt sich dort mal ein US Präsi hin und sagt:" Mr. XXXX entfernen sie diese Mauer!" Oder:" Ich bin ein Afrikaner!"

Ich höre es eben im Radio "Star FM", Afrika soll die Handelsbeschränkungen aufheben, wird von den G8 gefordert, Europa und Amerika haben aber kein Interesse seine Beschränkungen zu beenden.

Deutschland will mehr Entwicklungshilfe an bestimmte Länder zahlen wenn diese Länder selbst aktiv werden und die Korruption bekämpfen.
    *prust*
    Das aus dem Mutterland der Korruption?