1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Uuups, hab ich verwechselt. :D Wollte nur die Diskussion etwas auflockern. Finde, ihr seid manchmal etwas zu verbissen...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Welche absurde These? Daß die Krawallen von militanten linken Autonomen ausgelöst wurde? Das ist nicht absurd, das entspricht der Realität.

Ebenso entspricht es der Realität, daß manche versuchen, dies zu verharmlosen oder gar V-Männer und Polizisten verdächtigen, auf Anweisung Krawalle auszulösen.

DAS ist absurd. Und genau das bringt mich auf die Palme. Die Bilder sprechen hier eine deutliche Sprache, allen Verschwörungstheorien zum Trotz.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Waren es definitiv alles linke Autonome?
    Oder auch politisch motivierte (z.B.) russische Einreisende die etwas ganz anderes im Sinn haben?
    Diese Frage wird heftig in den Printmedien diskutiert

4. doku

doku Guest

Ist wohl offensichtlich. Wer was anderes behauptet, hat en Rad ab.

Also V-Männer wirds wohl schon unter den Protestlern geben, denke ich schon. Das diese dort platziert wurden um die Krawalle auslösen, halte ich für Unsinn.

Genau.

Denke ich auch. Du solltest Dich aber nicht so aufregen, denn Du willst doch sicher nicht schon in jungen Jahren einem Herzinfarkt erliegen? :eek:

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Jaja, Elvis war auch dabei, meine Güte.

Niemand schließt aus, daus auch andere Krawallmacher mitgemischt haben, vieleicht sogar Neonazis. Das ändert nichts daran, daß der Auslöser militante linksextremistische Autome waren, die nur zu diesem Zweck anreisen.

Ist das jetzt wirklich nicht vorstellbar in Eikes Welt? Mußt Du immer nach Ausflüchten suchen? Wie war es in der Vergangenheit bei G8-Gipfeln? Wer hat da die Krawallen begonnen? Arbeitslose Nikoläuse?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, stimmt, ich halte mich ab jetzt auch hier raus, manchen ist ja eh nicht zu helfen ;)

Aber ab und zu muß man auch mal was sagen...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wollen wir so diskutieren?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das glaube ich auch, wahrscheinlich ist das so

Und genau das ist der entscheidende Punkt. V-Männer werden ja nicht eingesetzt, um Krawallen bewußt zu provozieren, sondern um Informationen zu sammeln.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Eigentlich macht es aus meiner Sicht derzeit überhaupt keinen Sinn, mit dir über diese Sache zu dikutieren. Den verschärften Ton habe nicht ich in diese Diskussion eingbracht, im Gegenteil.

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

horud, du hast doch vorhin die Defi von linksradikal gepostet. Laut dieser gehts denen um eine andere Staatsform. Ich glaube allerdings daß diesen Krawallhanseln es relativ schnuppe ist ob hier nun Kapitalismus, Sozialismus oder sonstwas herrscht. Die würden auch Krawall machen wenn der Gipfel in einem linkradikal regierten Deutschland stattfinden würde. Dat sind einfach Hooligans, die nicht anders können und wollen. Deren Agression richtet sich nicht gegen de Regierenden sondern nur gegen de Polizei.