1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Ich hab RO schon sehr lange. Nein, ich hab online bestellt.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und gerade online ist bei Basic immer RO dabei, obwohl es eigentlich nicht dabei genannt wird.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Frustriert war ich auch, aber bei mir konnten die Mitarbeiter an der Hotline noch nichtmal was dafür. Die konnten die Einstellungen im System nämlich nicht ändern (keine Berechtigung).
    Was schlecht war, war allerdings die Kommunikation, das ganze dann weiterzugeben.
    Also eine freundliche sachliche Mail geschrieben und endlich ging alles.
    Zwischenzeitlich ging aber der Telefonanschluß nicht mehr, weil Rechnungen trotz Einzugsermächtigung nicht abgezogen wurden und die Mahnung an meine alte Adresse ging, obwohl die im System inaktiv war.

Ist halt einiges falsch gelaufen. Aber wenns geht, läuft alles perfekt. Und Anruf beim Service während des Streiks hat mich 5 Minuten in der Warteschleife "gekostet". Akzeptabel für mich.

Trotzdem werde ich wechseln. Hat allerdings nichts mit dem Service oder der Quali oder dem Preis zu tun, sondern einfach nur mit der Geschwindigkeit des DSL Anschlußes.
    T-Home bietet mir nur DSL3000 aufgrund der Dämpfungswerte. Arcor6000 und es läuft auch stabil. Würde T-Home das anbieten hätt ich 0 Grund zu wechseln.

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was sind eigentlich diese Mitbenutzerkosten? Ich muss meinen PC mit Kabel und mein Laptop mit WLan- Stick betreiben. Bin ich dann mein eigener Mitbenutzer? Sind zwar nur 0,95 mtl. aber immerhin.
    Bislang habe ich diese Konstellation, möchte aber entweder Arcor oder C&S. Ich habe auf der Homepage keinen entsprechenden USB-Stick (Funkempfänger) gesehen. kann mir jemand helfen:winken:

5. 23352523

23352523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gag Hallfrunt willst du mich auf den Arm nehmen?
    Also Nochmal,ich hoffe das die Leute ausgelgert werden,und mindestens nur noch die Hälfte des Gehlates bekommen.
    Da die Leute im Telkom Service einfach nur nieten sind.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nein Du bist dann kein Mitbenutzer, weil WLan und Kabel sich dann eine (die Standardverbindung) teilen.
    USB W-LAN Stick kriegst Du überall (inklusive MediaMarkt und Saturn). Kostenpunkt um die 20€.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Liefer mal ne Begründung! Soweit ist es immernoch Bashing.

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, das ist sehr hilfreich. Hoffentlich wird das nicht so ein Gefummel bei der Einrichtung

9. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sie Nieten sind kann ich nicht sagen,allerdings weniger Gehalt und mehr Arbeit finde ich gut;) .Ich bin nämlich Aktionär:D

10. 23352523

23352523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein,meine eigene Persönliche Meinung.

Ich hasse es wenn irgendwelche Konzerne Meinen die Leute auf den Arm nehmen zu können.
    Die Leute an der Hotline sind nicht mal kompetent genug zum kacken,und irgend wenn der Kompetent ist bekommt man nicht zu fassen.

Was soll der ******,das man allen leuten jetzt 2 Jahres Verträge aufdrücken will?.Ist es das was Obermann als Service Offensive versteht?
    Die Vertragslaufzeit sagt doch nur aus,für wie Gut sich das Unternehmen selber hält.
    Und da ist es schon traurig,wenn man den Service und das Angebot nicht verbessert,und lieber eingesteht das der Service genauso mies wie bei den anderen Konzernen ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007