1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Wer die Augen links nicht zumacht sieht das das in Rostock BürgerKRIEGSähnliche Zustände waren, da gibt es nichts zu beschönigen, darum geht es mir in dem Thread

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keiner ist blind gegenüber Gewalt und keiner findet toll, was an Gewalt verübt wird. Aber bei deinen Postings und den Meldungen der Presse könnte man meinen, die Gewalt wird gar nicht hoch genug zelebriert. Ich kann mich auch nicht des Gedankens erwehren, dass du es gut findest, dass so viele Chaoten (verzeihe mir die Verharmlosung) Steine werfen, nur damit du sie endlich als Mörder bezeichnen kannst. [​IMG]

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ma schauen wann hier in meinem Kaff auch der Kireg ausbricht.

Ähm @G73

Woher willst eigentlich wissen daß das alles linke sind die da Steine werfen. Das können ja auch ganz "normale" Randalierer sein, die überhaupt nich politisch motiviert/aktiv sind.
    D hat knapp 80 Mio einwohner und bei 200 kaputten Hooligans von BÜRGERkrieg zu reden ist wohl auch übertrieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja? Und weiter?

Du hast eine Bild-Schlagzeile umformuliert. Hast Du brav gemacht.
    Vielleicht habe ich Dich unterschätzt. Du kannst lesen und schreiben.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr könnt euch weiterhin über Salatsoße oder sonst was unterhalten, aber das Thema verfehlt ihr um Weiten. Von mir aus streicht das Krieg aus dem Titel und ersetzt es durch Terror.
    In naher Nachbarschaft von mir wohnen Polizeibeamte mit Frau und Kinder und die sehen die Situation einwenig anders. Zum Glück gehört keiner zu den Schwerverletzen.
    http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=2849127
    Ferner habe ich ja bereits den Sachschaden erwähnt und die Kosten auf dem die Eigentümer sitzen bleiben.
    Ich bezeichne diese Kriminellen nicht als Chaoten, da sie bewußt in Kauf nehmen Menschen zu verletzen, gar zu töten.

6. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meiner Nachbarschaft wohnt auch jemand der das anders sieht.

Du wirst hier kaum jemanden finden der diese Gewalt befürwortet. Man könnte sich höchstens darüber streiten, ob Schäubles Aktionen
    nicht erst das Feuer entzündet haben. Wer kann's beweisen?
    Haben sich die Veranstalter nicht laut gegen Gewalt ausgesprochen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  7. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Folgen von Gewalt sind immer verheerend. Keiner verharmlost oder toleriert dieses Verhalten. Genausowenig ist es tolerabel, dass in diesem Thread die Gewalt als Aufhänger benutzt wird, um ersehntermaßen auf ungeliebte politische Gruppen generell verbal eindreschen zu können. Tut mir leid, einige, wie der getriebene73 scheinen mir wirklich glücklich darüber zu sein, dass Polizisten mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegen. Berechtigen sie ihn doch, endlich mit dem Finger auf alle diejenigen zu zeigen, die ihm und seiner Einstellung schon immer ein Dorn im Auge waren.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rede auch nicht von den Demonstranten. Hier unterscheide ich stark zwischen Leute die demonstrieren und Kriminellen. Demonstrationen finde ich gut und wichtig, Steinewerfer gehören eingesperrt. Vermumte haben auf einer Demo nichts verloren.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Nur so nebenbei:

Auch in Tschechien wird auf Forderung der USA eine Anti-Bush-Demo grundlos verboten. Die Menschen dort wollten zwar gegen das unsinnige Raketenabwehrsystem der Amis demonstrieren, aber daß die Demo auf Drängen der USA verboten wurde kann man auch schon wieder als fragwürdigen Skandal bezeichnen. Die Tschechen dürfen nicht gegen die Sache demonstrieren, hier darf man nicht gegen G8 demonstrieren. Herzlich willkommen zurück in der DDR... oder so ähnlich.

Tja, ob sich die Oberen so nicht selbst die Gewalt heraufbeschwört haben?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In Rostock knallt es momentan wieder, wie n-tv.de berichtet.

Sicherlich angezettelt von V-Männern und Polizei. Weil die langweilen sich sicherlich nach zwei Tagen Ruhe :winken:

:rolleyes: