1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK (Probleme beim Premiere Bouquet: SCIFI, MGM, DIREKT, 13TH STREET

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sohada, 4. Juni 2007.

  1. sohada

    sohada Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK, Thomson DCI1500
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe zwei Technisat PK bei denen - am selben Anschluss - eine Klötzchenbildung beim Premiere Bouquet (SCIFI, MGM, DIREKT, 13TH STREET) auftritt. Merkwürdig ist, daß ich die Dekodierungsstörung beseitigen kann, wenn ich über MENÜ und TV-LISTEN und MENÜ-abbrechen gehe. Dann läuft das jeweilige Programm einwandfrei bis zum Umschalten. Mit einem anderen Receiver (Thomson und Pace) gibt es das Problem an diesem Anschluss nicht. Wer hat eine Idee?
    PS: Die Signalqualität ist laut Receiver Stärke 55 und Qualität 100.
     
  2. Rollmops

    Rollmops Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK (Probleme beim Premiere Bouquet: SCIFI, MGM, DIREKT, 13TH ST

    Habe genau das gleiche Problem.
    Würde mich über eine baldige Problemlösung freuen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat Digital PK (Probleme beim Premiere Bouquet: SCIFI, MGM, DIREKT, 13TH ST

    Den Receiver mal komplett vom Stromnetz trennen, SmartCard rausnehmen und mit einem Tuch/mit dem Finger über den Chip fahren, SmartCard wieder rein, Receiver an, nochmal testen.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digital PK (Probleme beim Premiere Bouquet: SCIFI, MGM, DIREKT, 13TH ST

    Bei Technisatreceivern is das ok. Daran liegts nich...:winken: