1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Wovon träumst du?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da ist das Problem. Ich spreche nämlich auch nur für mich - dennoch sprichst du von "Euch".

Mit anderen Worten: Es gibt keine Verharmlosung, so wie du sie behauptet hast. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Das hat niemand behauptet.
    Ganz sicher. Mit wundert da aber, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Krawallmacher als links tituliert werden. Die wollen Randale machen, es sind Polit-Hoooligans, die sich Demos nur als Ort der Randale aussuschen, ohne selbst politisch zu sein.

Wenn ich diversen Berichten im Tagesspiegel glauben darf, hat die Polizei in Berlin einige Ausschreitungen in den eigenen Reihen aufzuklären. Deine sehr pauschale Einschätzung hat also mit der Realität nicht viel zu tun.

Mit "typisch deutsch" und ähnlichen Formulierungen kann ich ohnehin nichts anfangen.

Du sagtest, du sprichst nur für dich. Ich spreche nur für mich - das solltest du akzeptieren!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vorher informieren, ist schon seltsam das ungewöhnlich viele Russen und Ukrainer eingereist sind.
    Der "Normalautonome" aus diesen Ländern dürfte sich nicht mal den Flug oder Bus nach Deutschland leisten. Von der Ausreisegenemigung mal ganz abgesehen...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmmm, dann sollte man das mit der geplanten Ostseepipeline tunlichst lassen. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Russen und Ukrainer man da durchschicken kann.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das hätte man eh lassen sollen.
    Aber wer sich mit so einem Verbrecher, hier kann man Wort getrost anwenden, paktiert ist nicht viel besser.

6. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das Problem mit diesen Worten Unrechtsregime, Diktator, Völkermord.
    Aber natürlich kann ich sie in einem Satz erwähnen, es waren Beides Deutsche Unrechtsregimes. Das haben sie gemeinsam. Aber sie waren keinesfalls gleich.
    Über die grauenhafte Einmaligkeit des
    Holocaust habe ich bereits anderswo in diesem Forum Stellung bezogen.
    Wir müssen uns mit Beiden auseinandersetzen und sollten sie nicht verharmlosen. Das geschieht leicht, wenn man das 3. Reich mit
    etwas anderem in Zusammenhang bringt. Da stimme ich mir Dir überein.

Aber ich bleibe dabei, ich bin weit davon entfernt, das 3. Reich mit
    irgendetwas anderem vergleichen zu wollen. Aber wenn ich nicht mehr sagen darf, dass wir 2 Diktaturen hatten auf deutschem Boden,
    wohin soll das führen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum wundert dich das? War in den Vorjahren ja auch nicht anders. Die AntiFa-Szene ist nun wirklich nicht für ihre friedlichen Absichten bekannt :eek:

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/g8-gipfel-linksextremisten/104529.asp

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Quelle?

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Krawallmacher können natürlich auch Rechts sein, für einige etwas unvorstellbares oder selbst Polizisten oder V-Männer sein die den Auftrag hatten entsprechendes zu inszenieren. Den Bildern und Aussagen in den Medien darf man jedenfalls nicht ohneweiteres trauen.

10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau, ist alles gestellt! Bei der Polizei wurden Lose gezogen, wer auf welcher Seite zu stehen hat. Es ist natürlich undenkbar, daß es überhaupt linksextreme Leute mit Gewaltpotential gibt. Endlich wissen wir Bescheid! :eek: :eek: :eek: