1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Das werde ich defintiv an die richtigen Stellen weiterleiten, habe Screens gesicherst, es ist unglaublich welche ultralinke und übelste Hetze hier verbreitet werden darf

2. AW: Krieg gegen den Staat

----------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Arbeitslosigkeit und Mord sind bei mir noch verschiedene Dinge...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und genau solche Beiträge sind es, warum eine ernstgemeinte und tiefergehende Diskussion hier im Forum nicht zustande komme kann.

Dumme, billige Plattitüden und Nachgeseiere linksradikaler Parolen, es dauert nie lange, bis das auftaucht...

Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen, Menschen wie dich in der DDR weiter "verrotten" zu lassen

Harte Worte, wohl war, aber irgendwann reicht es...

---

Ach ja, die Anführungszeichen hab ich schon aus gutem Grund gemacht, Herr w.klink. :) Damit es nicht falsch verstanden wird...

5. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

LOL! Mal abgesehen von Deinen primitiven Hasstiraden...
    Erzähl uns doch mal wie es mit der DDR weitergegangen wäre OHNE Westdeutschland. Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen... :eek:

6. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

was mich wundert das das so stehen bleibt bisher, ich werde schon abgemahnt wenn ich diese schlimmen Steinewerfer als Gesocks bezeichne, wie soll man solche Tiere denn nennen ?

7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau an diesem Punkt frage ich: Warum muss dieser Gipfel mitten in Europa stattfinden? Es war meiner Meinung nach von vornherein abzusehen, dass es zu Ausschreitungen kommen würde. Das haben die letzten Gipfel bewiesen.
    Ist es für das, was auf dem Gipfel diskutiert wird, nicht sch... egal, wo sich die Politiker befinden? Ist Bush kooperativer, nur weil er auf einem deutschen Stuhl sitzt?
    Die Wahl des Veranstaltungsortes darf durchaus als Provokation verstanden werden. Und die Polizisten sind die, die es ausbaden müssen.

Und zwar auf keiner Seite.

8. AW: Krieg gegen den Staat

Auf diese Reaktionen der Kapitalisten hab ich gewartet. Ihr da drüben springt auch auf alles an, wa?:LOL: :LOL: :LOL:

Provokationen sind nicht nur fürn griespott patentiert.

Tja, meine Meinung über die Kohlregierung wird sich nimmer ändern. Und wie bitteschön soll man Bush u. Blair bezeichnen? Die lassen täglich unschuldige Menschen im Irak und Afghanistan umbringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum ist das eine Provokation? Wenn sie reden wollen, sollen sie es tun. Reden ist immer besser als gar nichts zu tun. Krawalle wird es überall geben. In Japan gab es die ja auch gerade, als sich die dortigen Außenminister getroffen haben. Wir leben in einer globalen Welt, nicht nur finanziell...

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so einfach kann man es sich auch machen.