1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Wem gehört RTL nochmal?

2. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bertelsmann. Und die stehen auf jeden Fall nicht in dem Ruf
    so rechts zu stehen wie die BLÖD.
    Und auf jeden Fall geniesst n-tv prinzipiell bei mir ein höheres Vertrauen als
    die BLÖD.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bertelsmann vertritt ebenfalls politische Ziele und die sind nicht weit entfernt von der BLÖD-Propaganda.

4. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne keinen Weltkonzern der "Links" wäre. insofern hast Du sicher recht.
    Kannst Du mir ein Indiz nennen, was für Deine Sichtweise spricht.
    Ich weiß es wirlich nicht und würde mir gerne da eine Meinung
    drüber bilden.

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte ja vor vielen vielen Seiten den gescheiterten73 mal gefragt, warum er das ganze hier als Krieg gegen den Staat bezeichnet. Wenn man sich die Headlines anschaut, weiß man nun warum. Kriegs- oder Frontberichterstattung triffts wohl ziemlich genau.

Von "G8-Schlacht" (Bild) und "Gefährlicher Protest" in der BamS über Minutenprotokolle der Krawalle auf SpOn wird gezeigt, dass G8-Protest zwangläufig etwas mit Gewalt und nur mit Gewalt zu tun hat. Kaum eine Zeitung berichtet über die Anliegen der überwiegenden Mehrheit der friedlich Protestierenden. Im Gegenteil - sie werden gemeinsam mit den steinewerfenden Idioten in einen Topf geworfen und als kollektivschuldige mit in die Verantwortung gezogen, deren Protest lediglich die Plattform für Gewalt böten (siehe Strunz in BamS).

Das erinnert schon sehr an die Springer-Kampagne aus den 1960er Jahren, als man die damaligen Gewaltausbrüche ebenfalls der gesamten Protestbewegung zugeschrieben hat. Es ist erschreckend, wie diese Methode heute wieder funktioniert.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, weil es um die SED-PDS-Linke geht, schon klar. Nein, so leicht machen wir es euch nicht. Ich werde niemals vergessen, daß die PDS die Partei der Mauerschützen ist und Mio. geknechtet hat.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jedenfalls hat das überhaupt nichts mehr mit Protest zu tun, was da in Rostock abgegangen ist. Linksextremisten aus allen Herren Länder treffen sich dieser Tage in Good Old Germany, um mal ordentlich auf den Putz zu hauen, das eigentliche Anliegen ist bei diesen Gewalttätern nur Mittel zum Zweck. Wenn man sieht, was da für Steinbrocken da auf Menschen geschmissen werden, ist das nicht anderes als versuchter Mord. Und das ist durch nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen. Diese Leute gehören hinter Gitter. Statt dessen wurden nur 10 Täter wegen "Landfriedensbruch" und "schwerer Körperverletzung" angeklagt. :eek: Ja Mensch Leute, das ist ja geradezu ein Aufruf an die Szene, in den nächsten Tagen wieder ordendlich Rabatz zu machen. Und die Zielscheibe dieser fehlgeleiteten Irren sind mal wieder Polizisten, die sind ja quasi Freiwild. :wüt: Und hört mir auf mit "Deeskalationsstrategien", die Leute, die extra deswegen angereist sind, denen sind Deeskalationsstrategien so was von egal, die wollen nur Krawall machen.

Verstehe einer das, ich hab es aufgegeben...

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch, die sind in der PDS oder bei der SPD. Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja, so ist es mit dem Glauben. Weil du es nicht glaubst, darf es nicht sein. Toll, wenn so die Fakten zurechtgezimmert werden.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gescheitert, wie kommst du darauf? Kennst du ihn?