1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonfazit Bulli bei ARENA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Boris020, 3. Juni 2007.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Saisonfazit Bulli bei ARENA

Wieso soll bei Premiere die BL 35 € gekostet haben?

2. Master-D

Master-D Guest

Weil sie eben 35 € regulär gekostet hat. Gutscheine und so laß ich nicht gelten, da diese nur eine geringe Minderheit kennt und benutzt.

Regulär haben Dich bei Premiere alle Bundesligaspiele 35 € gekostet hat. Denn Premiere hat ja seine Abonnenten nach üblicher Manier erpresst. Man musste ja zum Fussball Live Paket noch ein anderes Paket abonnieren. Man MUSSTE!

Zum Glück gibt es jetzt endlich einen Sender, der nur an den Fan denkt...... :love:

20 € maximal für alle Spiele, was ein Schnäppchen in der heutigen Zeit! :winken:

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Vieleicht 35 Euro für Premiere Komplett. Dafür bekam man aber wesentlich mehr (BL, Champions League, UEFA CUP, Europäische Ligen) + das komplette Premiere Programm.
    Immerhin kostet Arena im Normalfall 20 Euro, sooo billig ist das auch nicht.

An den "Fan" denken die auch nicht, sondern an Ihre Bilanzen (Arena ist nicht die Caritas)

Achja, ich bin weder Arena Fan noch Gegner (aus dem Alter bin ich raus). Ich will nur Fußball schauen, wer das dann überträgt ist doch Wurst :eek:

4. Master-D

Master-D Guest

NEIN ! Es gab für 35 € definitiv nur halt Fussball live + ein zusetzliches Paket, welches man abonnieren MUSSTE! NIX mit Premiere Komplett!

Das wird Dir hier im Forum auch jeder bestätigen können!

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Stimmt, wir haben 47 Euro bezahlt :winken:

Trotzdem sind 20 Euro für einen Sender nicht wenig :)

6. Master-D

Master-D Guest

Siehste...... ;)

Und was kostet derzeit die 5er Kombi + Arena? Maximal 45 €.......

Die im Ausland würden Luftsprünge machen, wenn sie für mickrige 20 € alle Spiele der nationalen Liga sehen könnten.

Ich bin übrigens wie Du auch kein "Fan" einer der beiden Pay TV Anbieter. :winken:

Aber fair sollte man bei der Kritik bleiben! :winken:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Ich bin immer fair :D

8. Master-D

Master-D Guest

Dann bin ich ja beruhigt. ;)

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ja ein Paar Dinge könnte man schon verbessern Aber die Dinge die ich meine, waren auch schon nicht bei Premiere

Aber für das erste Jahr war es OK

Bild gut allein schon durch 16:9 und Einzelkanäle und nicht eine Portal mit 30 Sendungen gleichzeitig und dann hat man nur noch Pixelparty hoch 10.....

Nur mir fehlt noch einiges: Wunschliste:

-für die Einzelspiele mehr Vorberichte (länger) nicht nur die 10 min früher Schaltung ins Stadion.

- Arena Dom braucht man durch die längere Vorberichterstattung also nicht (Dom braucht auch so keine Mensch)

-Zwischenergebisse einblenden, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Unsinn die Sache mit "....ja dann ist die Spannung raus für die Zusammenfassung, UNSINN"

Schaue auch so die Zusammenfassung...

-will doch wissen was die Anderen machen und das Umschalten auf den Infokanal ist umständlich.

Dann wenigstens Videotext (Liveticker) auf allen Arenakanäle. Dann kann man es selber entscheiden ob man die anderen Ergenisse wissen will.

...aber mal ehrlich, wenn man die Ergebnisse nicht kennen würde, sind die 2 Minuten Zusammenfassungen von Arena auch nicht der Hit"

-alle Spiele in Dolby Digital

-HD aus jedenfall ist eine MUSS!!!!!

-Am Donnerstag am Abend eine Vorberichtssendung zum Spieltag oder täglich eine kurze Sendung zu dem nächsten Spieltag mit PK´s oder Interviews.

So wie beim DSF nur nicht so wie beim DSF. Da sind ja nur Werbung und dumme Gewinnspiele netto Informationen von 2 Stunden Sendung sind höchstens eine Viertelstunde. DSF geht sowieso nicht......

gibt vieles was besser geht aber ARENA ist aber so schon gut.....

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Mein Fazit:
    Gefällt mir nicht.
    Ist mir via Sat keine 20 Euro im Monat wert.
    Gekündigt.
    Bin erst wieder dabei, wenn ich es für maximal 12,50 Euro im Monat bekomme.