1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Weißte blubb hier jemand anderen an...

Ich kenne genug die zur Linken seite gehören und die haben definitiv nichts mit der alten SED oder der DDR am Hut :winken:
    Aber Verallgemeinerungen sind hier ja so oder so an der Tagesordnung...

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Mit den Altlasten der SED haben sie sehr wohl damit zu tun. SED Täter, Ex-Stasileute etc. zählen nämlich zu den Mitgliedern und damit zu den Parteifreunden.

Soviel dazu.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ach und deswegen kann man neue Mitglieder dafür mit verantwortlich machen? :rolleyes: .

Kein Wunder das man als Deutscher bei jedem Furz an einem ausländer gleich als Nazi betitelt werden :rolleyes: .
    Scheint dasselbe Phänomen zu sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Finde ich ja ganz grosses Kino, dass man auf seinen Schaden sitzen bleiben würde. Unfassbar, da wird man als Unbeteiligter bestraft wegen so nem ******* wobei es dann auch keinen Unterschied mehr macht ob es alle Demo-Teilnehmer sind die wie ne Horde Halbmenschen auf Autos und Polizisten einschlagen oder nur ein paar. :rolleyes:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es wurden ja einige angeklagt...

Vielleicht müssen die für den schaden aufkommen? :eek:

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Die Geschichte der SED ist im November 1989 nämlich nicht einfach zuende gegangen. Deren Geist und viele Täter leben nach wie vor.

Ich sehe momentan nur ein Phänomen und das bist Du.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das habe ich auch nirgends gesagt.

Mir ging es dadrum das hier wieder alles verallgemeinert wird.

Klar ich stehe der verallgemeinerung kritisch gegenüber und werde am ende dann als Phänomen abgestempelt... :rolleyes: .
    Was kann der 20 jährige Jugendliche der PDS anhänger ist für die sachen die die SED gemacht hat und die mitglieder die früher damit zu tun hatten?

Was können wir deutschen dafür das ein idiot namens Hitler Juden getötet hat und wir nun seit Jahrzehnten immer noch diese sache zu verantworten haben?

Mir geht es um die Verallgemerung... um NICHTS anderes...

Man sollte hier SED SED sein lassen und endlich mal neu anfangen. Genauso wie bei der Nazi Sache... ICH kann dafür nichts das mein opa Hitler gewählt hat :rolleyes:
    Eine Partei und ein Volk kann sich ändern. Man sollte sich mal Beispiele an z.B. england nehmen. Die gehen viel freier und offener mit ihrer Vergangenheit um und verstecken sich nicht weil man angst hat...

Ich kenne übrigens auch einige die früher in der SED waren und nun nicht mehr in der pds...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  8. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die eifrigsten SED Mitglieder in meiner Umgebung sind jetzt in der CDU !

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  9. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

merkwürdig,hast du schon mal in die CDU geschaut,weist du eigentlich wie viele der SED der CDU beigetreten sind,schau unsere Bundeskanzlerin an schau in ihre Biographie Pionierleiterin,nach der Wende CDU.

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das kommt erschwehrend noch dazu. :wüt: