1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Meistens ist hier im Smalltalk oder Politiktalk der weiblich klingende Nick nur ein geschicktes Unterfangen um nicht die Tür vor der Nase zugeknallt zu bekommen bzw. das irgendein Depp sie aufhält.:D

2. Jazzman

Jazzman Guest

Er kann nichts für Deinen Mangel an Bildung. Wie sagst Du doch zu den Toten in den ärmsten Ländern: "selbst schuld".

Das ist übrigens das Standardargument "der Rechten", wenn man nicht mehr weiter weiß. Die böse "liberale Elite", wir sind doch nur der Mann von der Straße. Ist aber keine Ausrede für schlechte Bildung, denn hier wird man den eigenen Maßstäben nicht gerecht. Bei allen Mißständen hat "die Rechte" nicht mehr als ein "selbst schuld" zu bieten. Sehr arm!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  3. ukroll96

ukroll96 Guest

Woher wusste ich, dass so etwas noch kommen würde? Nur zur Info, links bin ich nicht, intellektuell, wenn du meinst, was besseres, habe ich nie empfunden und mit keiner Silbe gesagt? Wenn einem die Argumente ausgehen, man nix substantielles mehr vorbringen kann, wirds persönlich, muss ich dich jetzt noch ernst nehmen? Die Antwort kannst du dir selber geben. Du hast dich eben selbst disqualifiziert!

Aber nach deinen Äußerungen hier empfinde ich das als Lob, vielen Dank!

Ach so, eines noch, im 3. Reich waren auch alle anständige Bürger, wo s hingeführt hat, dürfte dir auch bekannt sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  4. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

achssoooooo :p :LOL:

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@w.klink

Also, der Thread hier war entschieden besser, als er noch gelöscht war...:eek:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

:love: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem sich jetzt die Beschwerdeführer sogar öffentlich melden, ist es wohl an der Zeit, daß man seine Urheberrechte nicht ins kommende Nirvana schreibt.:D

8. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Es sei denn es würde hier um Rechtsradikale gehen , dann lässt es sich bestimmt besser für dich an, dann hätteste mehr zu schreiben und würdest dich mehr über die Gewalt aufregen, hmmm irgendwie haste dich ja gar nicht aufgeregt über die Gewalt...

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und da hier wieder Godwins gesetz eintritt kann man sicherlich auch ohne Probleme wieder schließen...

10. AW: Krieg gegen den Staat

--------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007