1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, wenn man bedenkt, wie alt die restliche Hardware der Dharma ist. Heute gibt es auf jeden Fall keine bekannten Schallwaffen.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Allgemeinheit vielleicht aktuell noch unbekannt. In der Realitaet geht man davon aus, dass das Militaer in den Versuchlaboren ca 15 - 20 Jahre voraus ist. Bedeutet, dass was die Militaers in ca 15 Jahren zugeben bzw. zeigen, ist 15 Jahre vorher im Geheimen entwickelt / getestet worden.

Aber wir reden ja von einer TV-Serie und nicht von der Realitaet :)

3. ackermann

ackermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nach der gestrigen Folge bin ich immer mehr der Meinung dass die 3. Staffel im Gegensatz zu den beiden ersten Staffeln doch sehr nachlässt. Das Jack nun mit Claire eine Stiefschwester hat erinnert mich ein bisschen an Dallas und Denver-Clan. Ich Hoffe die Serie bekommt noch mal die Kurve.

4. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die gestrige war ja ne richtige Knallerfolge, wie die vorige Woche auch. Vor allem mit diesem amerikanischen Jan Niklas-Lookalike Andrew Divoff, der die Sat-Station gehütet hatte.

Das Ende mit Jack und den Anderen beim Baseball fand ich lustig.

Dafür daß die Anderen in schöner Regelmäßigkeit betonen sie seien keine gewalttätigen Unmenschen, gehen sie ja in ebensolcher schönen Regelmäßigkeit recht grob und gewalttätig mit den Absturzopfern als auch mitunter gegen sich selbst vor. Wirklich schwer vorstellbar was das gaaanz große Geheimnis, der Clou hinter den Anderen an sich und LOST im Speziellen wirklich ist.
    Allerdings hab ich mir abgewöhnt noch irgendwas an LOST zu hinterfragen und rumzurätseln. Es kommt wie es kommen soll. Ich nehme einfach LOST jede Woche genauso mit wie sie mir die Macher vorsetzen. Ich nehme einfach jede Folge für sich, die sind ja witzig und spannend genug für sich selbst. Oder anders gesagt: jede Woche ein Mal bissel Spannung und Kitzel.

P.S: gestern ist mir was aufgefallen in Folge 3x12. Kann es sein, daß LOCKE (Terry O`Quinn) plötzlich ne neue Synchronstimme hat????

Das Witzige daran, und ich meine jetzt schließt sich wieder der Kreis: bislang hatte Terry O'Quinn in LOST genau jene Synchronstimme, die John M.Jackson als JAG in J.A.G. hatte.
    Jetzt hat Terry O'Quinn, meine ich, genau dieselbe Synchronstimme, die er selbst auch in J.A.G. in seinen sieben Auftritten über die Jahre bei J.A.G. als Captain Boone hatte.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist jetzt schon die 3. folge mit neuer stimme! schau mal bis seite 219 zurück, das wurde schon mehrmals erwähnt oder:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2087024&postcount=3278

6. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Die Welt ist ein Dorf, kann man bei Lost nur noch sagen.
    Halbschwester ist besser bei Jack und Claire, sind blutsverwandt.
    Stiefgeschwister sind/waren Boone und Shannon.

Gruß Frank

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Schau dir mal diesen Bericht an --> http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/hpm.htm

Stichwort High Power Microwave Weapons.
    Die Absicht die hinter solchen Waffen derzeit steckt sind "Nicht Letale Wirkung". Sprich, sie sollen Gegener aufhalten, aber nicht töten.

Es gibt Untersuchungen, dass Menschen anfangen zu überhitzen und dadurch Bewegungsunfähig werden. Einen bleibenden körperlichen Schaden sollen sie aber nicht anrichten.

Wir bleiben gespannt!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dieses "schutzsystem" hat zwar auf der stelle jemand ins jenseits befördert, aber einen simplen alarm hat es wohl nicht ausgelöst????? ;) jack und die anderen spielen ja brav football! na, schau ma mal nächste woche...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, evtl. mit Absicht, da es sonst bei jedem Tier as da durchläuft klingeln würde. Und da eh keiner lebend durch kommt, wozu die Aufregung ;)

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Was mit den Zahlen 48 15 16 23 42 :rolleyes: