1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch attackiert Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Abo-Sender Premiere muss seine erst vor kurzem gegründete Satellitenplattform Premiere Sky womöglich umbenennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    In dem Fall kann ichs verstehen. Bei Sky denkt man nun mal an seinen Anbieter.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Wie wär's dann mit einer Umbenennung in Premiere Himmel. Und als neuer Slogan: Nur wer glaubt, wird auch beschenkt...:D
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Ne gute Idee, der Dr. Kofler steht nach eigenen Angaben nicht auf die englische Begrife
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Dann gehen Eike & Co. leer aus...:D
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Nun es soll bei Premiere Sky ja um die Vielfalt gehen, also schlage ich vor das Dr.Kofler das Paket Premiere Vielfalt nennt.
    Das würde wenigstens das ausagen was das neue Paket auf bewirken soll.
    Aber habe das schon am Anfang gesagt wie lange es wohl dauert bis sich Sky zu dem Vorhaben von Premiere zu Wort meldet und eine Einstweilige Verfügung gegen Premiere erlassen wollen und siehe da Sky in England hat ganze 2 Monate gebraucht um tätig zu werden.
    Für mich war das vorraussehbar!!!:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Ich wünsche Rupert viel Erfolg mit seiner Attacke! :winken: :D
     
  8. trisco

    trisco Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Das war doch abzusehen, das mit Sky namensrechtliche Probleme auftreten. Dr. Koffler sollte sein neues Angebot am besten "Premiere World" nennen.
    (Das kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor!;) )
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Da stellt sich allerdings doch die rage, ob die Britten auch ihre Blockbuster Sender umbenennen, den die wurden von Sky Movie in Sky Premiere umbenannt. - Kein Scherz.
    Wenn der Name "Premiere Sky" verboten ist, dann müßte man faierer Weise auch den Namen "Sky Premiere" verbieten, oder?
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch attackiert Premiere

    Nur wenn sich Premiere auch die Namensrechte für den TV-Markt in UK hat sichern lassen, gell. Der Rupi ist ja in der Hinsicht cleverer und wie eine Krake. Bei Sky hat er sich in Bezug auf den TV-Markt in ganz Europa die Namensrechte gesichert, wenn ich das richtig verstanden habe. :winken: