1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vela68, 2. Juni 2007.

  1. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    :rolleyes:
    Hi, bin neu im Forum und schaue nicht besonders viel. Eigentlich hab ich Premiere für meine Kinder bestellt und wir haben jetzt nach der Kündigung den Rückholangebotsbrief bekommen und 2 Monate 5er Abo gratis. Ich weiß noch nicht ob ich verlängere, aber ich hab eine konkrete Frage zu Premiere Fußball : Wo finde ich die Kanäle dafür. Schätze mein Sohn möchte demnächst Spiele sehen, aber ich finde nur das Sportportal und Fussball müsste doch eigene Kanäle haben, oder ? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir auf meine - hoffentlich nicht gar so dusselige Frage- antworten würdet.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Option 2 - das gelb unterlegte. Einfach mit der Fernbedienung per Optionswahl anwählen.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    hi,

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Schalte auf das Sportportal. Sport und Fußball findest du dort. Dann suchst du deiner Fernbedienung die Optionstaste. Drück diese und dann kommt ein menü in dem du wählen kannst was du schauen willst. Dann einfach auf ok und du siehst jetzt z.B. schweiz vs. argentinien. Im Portal siehst du auch rechts oben was gerade läuft.
     
  4. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich hatte vorher schon Sportportal gebucht (eben wegen der Championsleague etc.) aber bei dem 5er Abo sind doch Sportportal und Fußball getrennt buchbar aufgeführt ?? Oder kann man jetzt zusätzlich andere Sportsachen sehen, so wie Formel 1 etc und trotzdem geht alles über Sportportal und Optionen???
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Genau so ist es. Du kannst jetzt alles schauen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?


    Nein du kannst ganz normal auf Option 1 Motorsport usw. schauen und auf Option 2 24h Fußball.
     
  7. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Mille grazie, jetzt hab ich es kapiert !!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Dann viel Spaß Dir und Deinem Kindern mit dem Premiere Fussball Programm! :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo finde ich die Kanäle für Premiere Fußball?

    Master was ham se denn mit dir angestellt - du wirkst so friedlich? ;)