1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Ich finds halt nur lächerlich, wenn das hier wie ne Saturn-Aktion für Privatkunden dargestellt wird. Ich hatte auch ein Mitarbeiter-Abo. Der Haken hier ist nur, dass es diesmal über nen mir fremden Typen geht und am Ende kann man diese Gutscheine vielleicht wie damals auch selbst einsenden. Da gabs ja auch genügend, die mit dem Gutschein bei Ebay Kasse machen wollten, obwohls jeder direkt machen konnte...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist aber eben kein Gutschein wie McDonalds, Telekom & Co. Es sind reguläre Verträge, wo z.B. der entsprechende (fiktive) Arbeitgeber auch unterschreiben muss. Das war bei den Gutscheinen meines Wissens nicht der Fall.

3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habt ihr auf der Doc-Datei "Neukunde" angekreuzt?

4. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    achja arena hab ich erstmal nicht genommen, ist ja eh bundesliga pause, da werd ich dann versuchen es direkt bei premiere fütr 9,90 euro zu buchen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Bzw. "Ich bin kein Abonnent"

Die andere Option "Ich bin bereits Abonnent" gilt bei mir nicht, da ich derzeit kein Abo habe. Eine Kundennummer schon, aber es wird ja nach Abo gefragt.

6. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab auch grad noch Karte für ein Jahr ohne Abo. Dachte nur, dass wenn der Typ den PDF-Antrag einsendet man irgendwie zum Kunden wird.

7. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ruf da morgen am besten nochmal, der wird dir sagen was du machen musst. ich hab nur das notwendigste ausgefüllt und er schreibt doch auch in der e-mail, falls du dir nicht sicher was du ausfüllen sollst lass die felder frei und er wird sich melden.

8. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

ich möchte ja nicht den spielverderber geben, aber ich glaube nicht dass ihr den antrag durchbekommt.

Wenn die Rabattierung nicht genehmigt wird, schliesst ihr ein Standardabo ab :D sehr schön, bringt mehr ARPU [​IMG]

9. Clubby

Clubby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bin ja mal gespannt ob die anträge für die sonderkonditionen auch so bei premiere durchgehen...

anscheinend muss der saturnmensch einen sehr guten draht zu seinem premiere retail sales manager haben (was für ein hochtrabender titel ohne mittel) :p

und das mit den "premiere auf lebenszeit zu sonderkonditionen" ist auch nicht richtig..wer lesen kann ist klar im vorteil...
    siehe bedingungen zum premiere-rabattabovertrag Nr. 2

auch wenn das kreuzchen bei laufzeit des rabattabos unten auf unbefristet vorangekreuzt ist...schliesslich füllt dieses premiere selbst aus wenn der antrag bearbeitet wird..

l

10. Clubby

Clubby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hehe, wie gut das ich das schriftliche rückholangebot direkt von premiere angenommen hab..