1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Jaja, eigentlich nicht aber das is bei Saturn so ne grundsätzliche Sache; die HP ist wirklich schlecht, selten aktuell bzw. wenig aufschlussreich:winken:...

2. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab jetzt das Zeug per mail angefordert und die zwei Formulare bekommen. Scheint mir, als würde man sich da als Saturn-Mitarbeiter ausgeben.:rolleyes:

Wenn ich net weiter weiß soll ich anrufen. Leider sind die aber ewig net telefonisch erreichbar. Ständig belegt. :rolleyes:

Muss man da beim PDF-Formular ankreuzen, wie wenn man ne normale 5erKombi für 12 Monate zum Normalpreis nimmt?

Und beim Word-Formular ist ja schon einiges im voraus angekreuzt. - Auch Arena, da ich Sat hab muss ich aber das Kreuzchen wegmachen? Und in dem Feld wo ja eigentlich nur Premiere-Mitarbeiter reinschreiben dürfen soll man "unbefristet" und das Zeug mit Handelsabteilung so angekreuzt lassen, wies ist???

Receiver kann man jetzt übrigens wohl doch nicht zusätzlich anfordern.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  3. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich hab alle kreuze weg gemacht und nur das genommen was ich auch haben wollte.

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast du die telefonisch erreicht?

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn ich das hier lese, hat es sich mit dem Thread Titel "Seriös" schon erledigt :rolleyes: :D

6. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ja hab ich, aber das mit den kreuzen hab ich erst später gesehen und solange da steht ist nur von primiere mitarbeiter aus zu füllen, haben da kreuze meiner meinung nach nichts zu suchen. notfalls können die es ja immer noch ankreuzen.

7. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde Du machst da bisschen zu viel Wirbel. Lass die Kreuze da stehen. Vor allem das "unbefristet", sonst ist die Rabattierung definitiv nach 12 Monaten weg. So aber kann PREMIERE sie um weitere 12 oder 24 Monate verlängern.

Wenn Du Skrupel hast, dann lass es und zahl 50 Euro für 5er Paket + ARENA. PREMIERE nimmt zur Zeit jeden, ob der nun angeblich bei McDonalds, SATURN oder sonstwo arbeitet.

9. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich hab das ganze bei ebay ersteigert und ich werd nur das bezahlen worauf ich geboten hab ist alles dokumentiert und der typ am telefon machte grad nicht den eindruck, als ob er einem über den tisch ziehen wollte.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den machen die meist nie ;)

Was kann passieren? PREMIERE begrüßt einen als 39,98 Euro Abonnent. Und? Wird innerhalb 14 Tage widerrufen..fertig.