1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Jetzt 13 1/2 Spiele hinter den Red Sox. :love: Und nächstes Wochenende geht's in den Fenway Park dann sind's wohl schon über 15. :eek:

Die AL East können die Yankees abschminken und selbst ne Wild-Card ist fast schon utopisch, wenn man auf die starke AL Central schaut.

Und in der NL bauen meine Mets ihren Vorsprung auf die Braves immer weiter aus. :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso gibt's heute Abend um 0 ne Wiederholung von NFLTA statt ARound the Horn und PTI ? :rolleyes:

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil es heute kein ATH und PTI gibt. Fällt wegen der Women's College WS im Baseball aus.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol na toll :rolleyes:

aber danke für die INfo!

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wußte gar nicht, dass Frauen Baseball spielen. Oder geht es evtl. um Softball?

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, mein Fehler! Handelt sich natürlich um Softball.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sonntag hat NASN eine Live-Übertragung der Centurians-Sea Devils in der NFL-Europa angekündigt. Es laufen auch die ganze Woche entsprechende Trailer. Das Spiel ist aber schon Samstag Abend. Also kommt das Spiel nur as-live. So geht es aber auch nicht.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh ja komisch aber Sonntag Nachmittag gibt's auf alle Fälle auch ein NFL EUropa Spiel?

also entweder zeigen sie Hamburg AS-LIVE oder haben da die falsche Partie als LIVE drinstehen.

na ja ich schau's eh nicht, egal ob LIVE oder nicht. :LOL: und Samstag kann man das Spiel nicht so gut LIVE bringen, da es sich teilweise mit dem Yankees-Red Sox-Spiel überschneiden würde. und sorry, aber NFL Europa der größten Rivalry im Pro Sport vorziehen? Nicht mit mir!!! :mad:

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dass die Partie vorgezogen werden soll, will ja auch nicht. Aber wer sich auf die Ankündigung verläßt und dann kurz entschlossen zum Stadion fährt, wird sich gewaltig ärgern. Am Sonntag spielt Rhein Fire- Admirals.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja wer nur aufgrund einer werbung auf nem kleinen TV-Sender ins Stadion fährt macht sowieso was falsch glaube ich?

egal... NFL Europa kümmert mich (und viele andere) nicht die Bohne. ;)