1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsangebote Gestalten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Comebacker, 9. Mai 2007.

  1. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Möchte ein paar Teile in einem Auktionshaus Verkaufen, leider fehlt mir die notwengige Erfahrung. OK Einstellen, Textgestaltung bekomme ich noch hin. Ich möchte allerdings Animationen einbinden und genau davon habe ich keine Ahnung, wie funktioniert das und ist das schwierig, wie komme ich an so einen Animationsanbieter, googeln war nicht besonders erfolgreich.

    Außerdem möchte ich Hörproben von Musiktiteln in die Angebote einbinden, auch hier bin ich total überfordert. Zwar kann ich Links setzen, würde mich aber rechtlich je nach Link am Rande der Legalität bewegen. Besser wäre wenn ich einfach einen Player einbinden könnte wo der Interessent drauf Klicken könnte und schwups spielt dieser den Titel an, gibt es so etwas und wenn ja wo? Aber wie gesagt von der Technik habe ich null Ahnung.

    Ich selber nutze I Tunes habe einige Musiktitel auf meiner Festplatte vielleicht könnte das ein Vorteil sein?
     
  2. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Schade!

    Aber wie heißt es so schön: Helfe Dir selber und Du wirst geholfen oder so ähnlich, in diesem Sinn:

    :D :LOL: :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.332
    Zustimmungen:
    47.873
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Alte Verkäuferweisheit: Manchmal ist weniger mehr.

    Nutze den Ebay Turbo Lister (wenn Du Ebay meinst), der reicht für gelegendliche Verkäufe hinreichend aus.

    Ich jedenfalls bin meine Sachen immer zum guten Preis losgeworden.

    Musik einbinden würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen, da läufst Du sehr schnell Gefahr, abgemahnt zu werden.
     
  4. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Ja und nein

    Eine Hintergrundfarbe hätte ich schon gerne als wenigstes, nach meinem Wissensstand geht das mit dem Turbo Lister nicht. Mit Musik Einbinden meinte ich 30 Sekunden Hörproben zb mit dem Real Player keinesfalls Links denn die werden vom Spider erkannt und das wäre außerdem höhst abmahnfähig, hatte ich schon in einem ähnlichen Fall den ich gewonnen habe.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.332
    Zustimmungen:
    47.873
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Doch, geht. Mittels HTML-Codes.
    http://www.aconcagua2000.de/css/bg-codes.html
     
  6. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Prima

    Ich denke da wird mir geholfen, tausend und einen Dank. :love:
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Na was erwartest du denn? Das ist ein Fporum über DigitalesFernsehen und nicht Auktionen/internetseitenaufbau :winken:
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    @ david41: Deine Negativantwort kommt aber unheimlich schnell. Über Dir hat sich Comebacker doch bereits für die Hilfe bedankt: :eek:
     
  9. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufsangebote Gestalten

    Was solls!

    Damit muß man Leben, er denkt wahrscheinlich das hier nur ausschließlich ein Forum für Digi TV ist, Schwamm drüber. :p