1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 31. Mai 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade beim letzten Schliff für den Brief an PREMIERE zur Situation der Fußball - Übertragungen in der Saison 2006/2007. Lob, Kritik, Anregungen, Feststellungen und Fragen gehen damit rein und dann direkt weiter an PREMIERE. Ich wollte das Anfang der Woche losschicken. Über das Wochenende gibt es also ausreichend Gelgenheit Ergänzungen vorzunehmen. Jedes noch so kleine Detail darf hier gerne genannt werden. Im Laufe des morgigen Vormittags werde ich den Brief hier veröffentlichen.

    Eine Bitte vorweg. Lasst uns sachlich diskutieren. Damit das Fußball-Angebot noch weiter verbessert werden kann.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    Das Fußball-Paket sollte nach wie vor einzeln gebucht werden können.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    Positiv/sollte so bleiben: i.d.R. mindestens 4 - 5 Spiele aus England, dazu Spiele aus Frankreich, Italien, Holland, Österreich, Portugal und Schottland
    Berichterstattung aus Champions League und UEFA Cup von der Qualität und Programmablauf nahezu perfekt!

    Negativ/kann verbessert werden: Wegfall des Premier League Preview Magazin (muss ab 2007/08 wiedere eingeführt werden)
    Man sollte in der Halbzeit bei den Spielen aus England LIVE on Tape bleiben. Die Halbzeitzufassungen der Engländer sind sehr gut
    Mehr Spiele aus Frankreich, Holland (vor allen Dingen Playoffs) und Portugal zeigen
    Ein Spiel pro Woche aus Schottland LIVE
    Euroliga Kompakt auch von Wochenspieltagen!

    Fragen:
    Interesse an Pokalrechten für England und andere Ligen (z. B. FA Cup, Coppa Italia etc.)
    Erwerb von neuen Fußballrechten, z. B. Ligen wie Argentinien usw. bzw. Länderspielen WM Quali etc.
    Konferenz aus England als zusätzliche Option am Sa. um 16.00h
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2007
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    meiner verbesserungen, vorschläge, die du dann in deinen brief u.u. noch aufnehmen kannst:

    - besseres management der spiele, so dass man am ende der saison noch welche frei hat
    - alle spiele aus Österreich ins Sportportal
    - auch zusammenfassungen in einer Euroliga Kompakt sendung der spiele, die unter der woche stattfinden
    - mehr spiele aus Portugal und den Niederlanden
    - mehr länderspiele, auch EM-quali
    - WM-quali Südamerika

    mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    ich überlege auch noch........was mir noch so einfällt
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    Das meiste habe ich schon. Wartet ab, bis der Brief fertig ist, sonst verliere ich noch den Überblick.....
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    meinst du, dass der brief etwas bringen wird?
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    Es kostet mich nur ein bisschen Arbeit. Keine Ahnung. Ich hoffe doch. Aber dann sieht PREMIERE zumindest auch mal die Sicht der Abonnenten. Und wenn nicht, habe ich noch was im Petto.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    was ich mir schon länger wünschen würde und kein anderes pay-tv bietet, aber fast nichts kosten würde wäre folgendes:

    man könnte ja auch einzelne prestigeträchtige spiele aus ländern zeigen, die man nicht im regulären angebot hat.

    ein paar beispiele:

    Dynamo Kiew - Shaktar Donezk
    Bukarster Derbys zwischen Rapid, Steaua und Dinamo
    Legia Warschau - Wisla Krakau
    Levksi Sofia - CSKA Sofia
    Dinamo Zagreb - Hajduk Split
    Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad
    Russische Spitzenespiele mit Spartak, Zenit, CSKA und Lokomotive
    Stockholmer Derbys zwischen AIK, Djurgardens und Hammarby
    FC Kopenhagen - Bröndby
    etc.

    diese rechte würden alle fast gar nichts kosten, weil sie international normalerweise gar nicht vermarktet werden. ähnlich war es bisher in Österreich, seit der rückrunde wird aber jede woche ein spiele im polnischen fernsehen gezeigt.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fazit PREMIERE Fußball Saison 2006/2007

    Die PD muss zurück zu Premiere.

    Keine Serie A mehr, die ist total korrupt. Ich ärgere mich jedesmal wenn ein Spiel übertragen/angepfiffen wird.

    Zum Saisonende hätten mehr Spiele aus den Niederlanden und Portugal gezeigt werden müssen.