1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo / Premiere-Direkt Tarifwechsel bzw. Zusatztarif

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dennis99, 31. Mai 2007.

  1. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    Anzeige
    Vielleicht sind es ja blöde Fragen, aber ich hatte mit Premiere bisher nichts zu tun und konnte auf deren Internetseite auch nichts finden...
    Ich bin jetzt Flex-Kunde bzw. habe den Direkt Tarif und somit Prepaid-Kunde.

    Kann ich zusätzlich z. B. Angebote aus ebay dazukaufen "1 Monate 5er Paket gratis und ein Jahr Premiere Thema für XX,XX EUR" ????
    Bekomme ich da auch wieder eine neue Karte oder läuft das alles über Codes?? Und vor allem, akzeptiert meine Karte dann die Code´s???

    Wär ja blöd wenn ich den kram kaufen würde und dann kann ich´s nicht freischalten.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Abo / Premiere-Direkt Tarifwechsel bzw. Zusatztarif


    wenn du ein solches Angebot wahrnimmst bekommst du immer eine neue Karte zugeschickt.:winken:
     
  3. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: Premiere-Abo / Premiere-Direkt Tarifwechsel bzw. Zusatztarif

    Aha, pro Angebot z.B. bei ebay, immer eine neue Karte...

    Hab ich eine Karte mit Abo für "Thema" und eine für Abo "Blockbuster",
    muss ich immer die jeweilige Karte reinschieben um den Kanal zu empfangen???

    Das wäre dann natürlich nervig immer Karte rein, Karte raus...
    Da muss ich dann gezielt ein Programm z. B. aus der Programmzeitschrift aussuchen und die entsprechende Karte reinschieben. Durch Schalten und gucken was so auf den Kanälen läuft ist dann immer nur mit der entsprechenden Karte möglich. Sehe ich das richtig??

    Da sind dann Kombiangebote wohl die komfortabelere Lösung.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Abo / Premiere-Direkt Tarifwechsel bzw. Zusatztarif

    Ja, das ist Richtig.

    Ja, aber du kannst auch ohne Karte im EPG kucken was gerade auf dem jeweiligen Kanal läuft. Entschlüsselt wird der Kanal jedoch nur wie du schon sagst indem du die entsprechende Karte reinschiebst.:winken: