1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anneke Dürkopp N24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 31. Mai 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Diese Reporerin ist ja mal grausig.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Das ist keine Reporterin, sondern ein ehemaliges VIVA-Küken, das jetzt das Wetter präsentieren soll. Ich muss zugeben: als ich sie das erste Mal gesehen hab, habe ich auch gedacht, die Praktikantin darf jetzt mal dass Wetter machen. Kann keinen Satz vernünftig gradeaus reden, nuschelt, wirkt unsouverän. Ist jetzt ein paar Monate her, und es hat sich immer noch nicht geändert.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Mein Tipp: Kachelmann & Co im Ersten schauen. :D
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Tja, jetzt müsste das Erste nur noch einen vernünftigen Nachrichtenkanal senden...
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Die hat vorher (und macht immer noch ab und zu) das Quiz auf VIVA oder Nickelodeon.

    Warum die jetzt Wetter auf nem Nachrichtensender machen darf kann ich mir auch nicht erklären... ach so... doch... N24 ist ja kein Nachrichtensender.
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Ich glaube einfach nur weil Dürkopp nen Blondkopp is...:)
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Hat mal jemand ein Foto von der Dürkopp? Ich guck so gut wie nie N 24 oder VIVA. :confused:
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anneke Dürkopp N24

    http://www.dieanneke.de/
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anneke Dürkopp N24

    [​IMG]
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anneke Dürkopp N24

    Jo, in Sachen Moderation / Wetter ist die ja mal total unfaehig.

    Wo sind denn die 2 hin, die das vorher gemacht haben ?