1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

also auch für O2 kein Zuschlag?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

@ Sebastian2: Auch da muss ich Dich enttäuschen. Es existieren in bestimmten Bereichen mindestens 2 Datenbanken die gegeneinander abgeglichen werden.

Und frag net, woher ich das weiß... Darf ich nämlich net sagen, laut meinem Arbeitsvertrag.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt ich wette dagegen das er keinen Zuschlag bezahlen muss ;).

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigends gibt es bei der t-com noch verschiedene aussagen darüber,
    ob man, wenn man zwischen juni und juli/august (also in dieser wechselfrist), ein upgrade von C&S Comfort auf das plus paket macht, ab september dann die 54,95 zahlen muss, oder ob es bei 49,95 bleibt.

ich habe es vom lesen her eigentlich so verstanden, dass wenn man in der frist wechselt, die ganze vertragslaufzeit die 49,95 zahlt für C&S plus.
    und nur neukunden oder bestandskunden die nach der wechselfrist C&S Plus bestellen, dann 54,95 bezahlen.

weiß der t-com MA hier etwas darüber?

.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich interpretiere das so, daß der Preis für C&S C-Plus für die gesamte Laufzeit dann beim günstigeren Preis liegt.

6. doku

doku Guest

Übrigens soll man auch von Comfort u. Comfort/Plus in das Basic, welches nun auch eine 2000er DSL-Flat beinhaltet, kostenfrei wechseln können. Das finde ich doch mal eine faire Sache. :)

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich eben auch.
    aber hotline mitarbeiter meinen teilweise, dass dann ab september wieder 54,95 fällig werden.
    aber ich gehe jetzt mal davon aus, das bis dato noch nicht so viele informationen vorlagen und gehe jetzt auch mal von deiner version aus.

nunja.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt :cool:

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe ja momentan das Paket für 49 €. Was wäre da der Unterschied zu Basic? da ich leider nur 3000 statt 6000 bekommen kann, würde ich sogar das eingehen.

9. doku

doku Guest

Bei mir fast das selbe. Hab auch nur den 3000Rückfall und Comfort/ISDN für 54Eur. Ich nehme dann den Basic/ISDN für 38Eur mit 2000er DSL-Flat und 240 Min freies Telefonieren ins Telekom-Festnetz.

Bei Dir wäre es dann auch die 2000er DSL-Flat und 120 Min freies Telefonieren ins Telekom Festnetz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2007
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei Basic ist auch keine Internet Flatrate mit drin sondern nur ein Volumen von 1000MB. Auch gibt es hier keine Telefonflatrate sondern wie von doku beschrieben nur 120 bzw. 240 Telefonfreiminuten.