1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Balken bei Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blubber10, 27. Mai 2007.

1. blubber10

blubber10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

netzwerknamen beim Receiver???

Wo? Wie? hab einen Humax pdr9800c?
    Sorry, bin etwas neu und unerfahren. Habt bitte nachsicht!

Gruss

Blubber

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leider kenne ich mich mit deinem Receiver nicht aus. Da müssen die Humax-Experten von diesem Forum ran.

Ich habe zwei Receiver (Technisat, Philips). Bei beiden kann ich mir im Servicemenue den Namen des Kabelanbieters anzeigen lassen. Schau dir einfach mal die Serviceeinstellungen deines Receivers an. Vielleicht findet sich da auch so eine Möglichkeit.

3. blubber10

blubber10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

ich hab keinen schwarzen Balken mehr :D :D :D :D :D

Problem lag wirklich wie erwartet am Netzbetreiber. Dieser war nicht kablelD und KMS. Nein, es war

PT Medien.

ich habe am Montag rausgefunden, dass die die Uebeltaeter sind und angerufen. Jetzt ist es angeblich so gewesen, dass die am MONTAG es umgestellt haben. Also war ich am Montag abend gleich auf der Suche nach den neuen Sendern gemacht und auch gefunden... super..

Endlich kann ich wieder unzensiertes TV anschauen ;)

Gruss und noch mal Danke an alle

Blubber