1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit einer Woche s02/03 Störung bei Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nettflanders, 30. Mai 2007.

1. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Seit einer Woche s02/03 Störung bei Ish

:)

Das mit deinem Tip der Onlinestörungsmeldung ist ja wohl ein Witz oder? Da kommt nur irgend welcher Müll zurück der in keinster Weise was mit dem Eigentlichen Problem zu tun hat!!!!!!
    Habe seid ca. 2 Wochen auch hin und wieder diese Problem was nicht an der Hausanlage und der Dose liegen kann da alles neu ist, und komisch das es auf einmal ist oder?
    Arbeitest du zufählig bei ISH, denn deine Tips kommen mir bekannt vor! Sage nur Onlinestörungsmeldung... :)

MFG

2. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wiederum kann ich nicht bestätigen.
    Vor einiger Zeit hatte ich nach einer etwas erbosten Mail sogar einen Rückruf, bei dem mir die Hälfte des nächsten Monatsbetrages meines Abos gutgeschrieben wurde. War auch eine Glanzleistung mehrmals nacheinander nicht hin zu bekommen, ein Spiel des 1. FC Köln im Kölner Kabelnetz übertragen zu können.

cu
    Jens

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte kürzlich ähnliche Probleme. Im Keller nagelneuer Hausanschluss (Multimedia) von ish, in der Wohnung neue Dose. Allerdings scheint die Verkabelung im Haus nicht mehr die allerneueste zu sein. Bei mir hat ein Zusatzverstärker in der Wohnung das Problem gelöst (bis zu 30 db, ca. 60 €). Aber keine Gewähr, dass das bei Euch auch hilft.
    Einfach mal beim Elektronik-Markt Eures Vertrauens fragen, ob ihr so ein Ding auch wieder zurückbringen dürft, wenn's nichts hilft. Ging bei mir auch.
    Aber auch meine Erfahrung ist: die schlechteste Lösung ist, auf die UM-Hotline oder gar eine Online-Störungsmeldung zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  4. lastsamurai74

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sollte ich dann mal BÖSE Mails :) schreiben.... Denn bis jetzt hätte ich mir alle Störungsmails sparen können. Und die Hotline hat schon genug Geld an mir verdient..... Aber da sitzen auch nur Papnasen rum:wüt:

MFG

5. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wiederum kann nicht nicht verneinen ;)
    Auch an mir haben die schon einiges verdient. Die Störungsmail ist aber obligatorisch. Wenn sich niemand drüber beschwert, merken die das ja vielleicht nicht einmal. Schon cool, wie oft die "zuverlässige" Kabellösung einen im Stich läßt. Bei der nächsten Wohnung werde ich drauf achten, das Sat möglich ist.

cu
    Jens

6. lastsamurai74

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ja monate lang keine Probleme mit S2/S3 erst seid einiger Zeit und auch nicht regelmäßig...

ein zusätzlicher Verstärker sowie ein Dämpfungregler bringen keine Besserung bzw. Unterschied..... Wie auch wenn das Signal die meiste Zeit top ist...

MFG

7. nettflanders

nettflanders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Natürlich habe ich auch schon die Hotline angerufen.

8. kosmokramer

kosmokramer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei telefonischer Störungsmeldung hatte man mich auf den 27.05. vertröstet-sollte angeblich mit Netzausbau zusammen hängen. Da allerdings keine Besserung eingetreten ist habe ich am 28.05. eine ausführliche Störungsmeldung übermittelt, auf die ich bislang noch keinerlei Antwort erhalten habe.