1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

1. MarekvanHelsing

MarekvanHelsing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

Eine Antwort hatte ich nicht bekommen, aber ich musste heute feststellen, dass wohl wirklich ein par Folgen ausgelassen wurden!!! :wüt: Also so nicht Premiere... bei einer NICHT zusammenhängenden Serie kann man sowas ja noch machen, aber sowas?? Und welcher Sender sitzt denn bitte dann auf den Rechten 5 einzelner Folgen inmitten einer einzelnen Serie??? Klo7 etwa?? Ich finde die Idee, in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Serienmarathon zu zeigen ja eigentlich genial, aber dann sollte man doch bitte keine Folgen auslassen!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Haben die wirklich Folgen ausgelassen? Das würde ja den ganzen Serienmarathon ad absurdum führen. Klingt mal wieder nach einer guten Ideen die schlecht umgesetzt wurde. *seufz*

3. tadicl

tadicl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB

Habe ich auch eben festgestellt das 5 Folgen fehlen.

EINE ZUMUTUNG IST DAS VON PREMIERE.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Fehlen da nicht 6 Folgen?
    Folgen 6-11 fehlen da ja - das sind doch 6 oder?

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau 6 Folgen fehlen. Ich bin auch wirklich enttäuscht das Premiere es nicht einmal schafft eine ganze Staffel auszustrahlen. Wenn man die kompletten Senderechte für eine ganze Staffel nicht hat dann sollte man auf so einen Serienmarathon verzichten. Und das schöne beim Service kann dir dafür keiner eine vernünftige Erklärung geben. Damit hat Premiere sich mal wieder total lächerlich gemacht.

6. Master-D

Master-D Guest

Premiere ist wohl auch am Serien Fan nicht nah. :rolleyes:

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hui ... da bin ich ja echt froh, dass ich beim letzten Marathon schon die komplette Staffel aufgenommen hab. Wenn jemand die Folgen 6-11 dringend braucht, weil er / sie sie noch nicht gesehen hat, kann mir gerne ne PN schreiben.

Ist aber echt strange von PREMIERE...

Greets
    Zodac

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Antwort habe ich gestern, bezüglich der fehlenden Folgen von Invasion, von Premiere bekommen.

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Serie "Invasion". Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Unsere Programmredakteure sind immer bemüht, bei Serien die komplette Reihe auszustrahlen. Leider ist dieses nicht immer möglich. Die Senderechte für Mehrteiler werden nicht als Paket vertrieben, sondern einzeln verkauft und oft von verschiedenen Lizenzgebern. Daher ist es sehr schwierig die Lizenzen für eine komplette Reihe zu erwerben. Selbstverständlich ist Premiere bestrebt auch die fehlenden Teile zu senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zurzeit keine weiteren Angaben machen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programmangebot.

Viele Grüße aus Hamburg

Michael Blank
    Premiere Service Team

Ich denken wenn man nicht die vollständigen Rechte an einer Serie wie Invasion hat sollte man von so einen Serienmarathon absehen. Schliesslich macht Invasion nur Sinn wenn man sich die Folgen auch in der richtigen Reihenfolgen anschauen kann. Und nicht irgendwelche Folgen fehlen. In meinen Augen macht sich Premiere mit sowas total lächerlich.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll denn diese Antwort?

Über den ganzen April hinweg wurden von Montag-Freitag alle Folgen (jeweils 1 täglich) gezeigt. Und jetzt soll es in einem "Marathon" samstags abends nicht mehr funktionieren?

Das verstehe, wer will.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

"Die Senderechte für Mehrteiler" :rolleyes: Ehm, ich dachte, Mehrteiler sind sowas, wie die großen ZDF Abendfilme. Serien sind doch mehr als nur Mehrteiler! Und außerdem halte ich es für abwegig, dass man aus Serien nur einzelne Folgen kauft, denn meines Wissens, werden die eher staffelweise angeboten...

Schon merkwürdig diese Erklärung...