1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender sotieren??? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jürgen013, 29. Mai 2007.

  1. Jürgen013

    Jürgen013 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit kurzen den Philips DSR 2011/02,leider weis ich nicht wie ich die sender sotieren kann. Könnte mir da jemand helfen??? Danke im vorraus Jürgen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Bei " geeignet für" Receivern können die Sender nur über die Favoritenliste sortiert werden.
    Alle andere sind vom Anbieter meist vorsortiert.
    Hängt aber vom verwendeten Receiver ab.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Das hat nichts mit dem "geeignet für" zu tun, aber es stimmt schon, dass Receiver, die direkt vom Premiere oder vom Kabelanbieter kommen oft eine (sinnlose) Einschränkung bei der Sortierung haben.

    @ Jürgen013

    Bei dem Receiver kann man meines Wissens nur die ersten 100 Plätze beliebig sortieren.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Dann sind es zertifizierte " geeignet für" Receiver auch wen es nicht immer draufsteht.
     
  5. digital_newbie

    digital_newbie Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Hallo Jürgen,
    RTFM! Oder ausgeschrieben: Schon mal das Handbuch gelesen? ;)

    Gruß
    Thomas (Technisat-Besitzer und damit keine Ahnung vom Menü des Phillips)
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Äh, was heißt RFTM ausgeschrieben? (Irgendwas englisches muß es sein, aber ich komm net aufs F...).
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Neuere Receiver die Pramiere-zertifiziert sind haben in der Hauptliste eine feste Zuordnung der Premiere eigenen Sender. Von Platz 100-199 sind diese abgelegt.
    Von 1-99 können aber freie Sender abgelegt werden. Oder man pflegt Favoritenlisten.
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    RTFM: read the fuc.king manual
    Zu deutsch: Les das verdammte Handbuch
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender sotieren??? Wie geht das?

    Thx!
     
  10. digital_newbie

    digital_newbie Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6