1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 25. Mai 2007.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Genau so ist es, wenn meine Frau eine Zigarette geraucht hat, riecht man das sogar in ihren Haaren. Das bekommt man aber nur als Nichtraucher mit ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

anfangs, als ich aufgehört hab zu rauchen, war das für mich der wahnsinn! manchmal wenn jemand ganz besonders stinkt, wohl wenn man kurz vorher eine geraucht hat, im getränkemarkt hatte ich neulich so einen fall, dann denk ich mir: früher haste auch so gestunken und kanns kaum fassen.... :eek:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm... du weißt schon das viele Bahnfahrer die Bahn nehmen weil sie eben kein Auto haben?

Außerdem ist es ALLEINE sehr viel teurer mit dem Auto von Hamburg nach München zu fahren als mit der Bahn. :rolleyes:

Rauchst du Zigaretten mit Parfum oder was? :confused:

Nach einem Kneipen- oder Discobesuch muss man seine Klamotten auch sofort waschen, da sie so doll nach Rauch stinken, dass man sie nicht nochmal anzehen kann.

Und täglich duschen? Muss man auch danach, da sich der Zigarettenrauch ja auch in den Haaren festsetzt.

Aber danke für deine Hygiene-Tipps!

Na ja ob man jetzt am Auspuff nuckelt oder ner Kippe, so ein großer Unterschied ist da nicht. :LOL:

´

Seriös wirklich :p ;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw zum Thema Klamotten stinken nicht vom Passivrauchen eine kleine Anekdote von mir aus der 7. oder 8. Klasse: ALso meine Eltern haben beide geraucht und auch im Haus. Ich natürlich nicht.

Einmal ging ne Lehrerin durch die Reihen um zu kontrollieren was wir so schreiben und meinte dann zu mir "Rockabye, rauchen sie eigentlich?" Sie wollte mir dann nicht glauben dass ich nicht rauche, egal wie sehr ich das beteuert habe.

Soviel dazu, dass Passivrauchen nicht für stinkende KLamotten sorgt. :rolleyes:

5. 23352523

23352523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß nicht was du geraucht hast,aber die zigaretten ahben keinen einfluss auf meinen geruchssinn.

Ja,und aber im Auto hat man wenigstens im moment noch die freiheit bsi es da auch verboten wird.
    Und dann darf man im auto irgendwann nciht mehr sprechen,und kein radio hören.
    Weil es ablenkt.
    Miami tabak von penny.
    sicher,und wie wir ja schon festgestllt haben,richen autos alle nach parfüm.
    Für nichtraucehr ja angeblich schon.
    Aber alle nichtraucher heir in diesm thread fahren ja auch nur fahrad.Weil Autos mindestens genauso ungesund wie zigaretten sind.
    jaja,schöne geschichte.
    Was meinste wie viel 12 jährige rauchen,und du willst mir erzählen das die eltern da bei allen nichts dagegen haben?

Ja,märchenstunde jetzt zu ende?

Aber immer hin haben wir in diesem Thread gelernt,das autos keinerlei umwelt,oder gesundeheitsprobleme verursachen.

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß jetzt nicht so genau warum du immer wieder das Autofahren mit dem Rauchen vergleichst. Das eine hat mit dem anderen ja nun gar nichts zu tun. Die meißten Leute fahren Auto um von A nach B zu kommen oder zur Arbeit oder zum Einkaufen. Welchen sinnvollen Zweck erfüllt nochmal rauchen?
    Du kannst nicht das Rauchen verharmlosen weil andere Dinge des Lebens auch schädlich sind.
    Immerhin wurde bei den Autos einiges getan um sie weniger schädlich zu machen, Stichwort Kathalysator. Und komm mir jetzt bloss nicht mit Filterzigaretten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  7. digfan67

digfan67 Guest

Mit 233..... kann man nicht diskutieren. Ich gebe es auf. Jetzt bringt er auch noch das Autofahren ins Spiel. Was das mit Rauchen zu tun hat?

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Äh, Rauchwolke?

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach so... alles klar superman! bis denne....

ach ja, noch mal die frage: hast du dich extra wegen diesem thread hier angemeldet? ist das ein zweitnick? und wie alt bist du?

10. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das läuft jetzt bei Dir unter schlagfertig, ja?