1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 25. Mai 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

auf diesen punkt möcht ich antworten :) (hier gehts ja wieder rund)

natürlich sollten raucher rauchen dürfen: zb. bei sich zu hause, im freien oder sonst wo wo sie niemanden stören! "es gibt kein rationales argument den rauchern überall das rauchen zu gestatten" :)

raucher-discos, raucher-Lokale usw...?? soll das etwa eine Lösung sein? auf dauer? wenn sich gruppen trennen müssen weil die einen rauchen und die anderen nicht? oder, wie das bei mir meist der fall war, das dann alle in den raucherbereich mußten weil ICH ja raucher bin....
    merkst du den nicht was das rauchen hier alles anrichtet? es entzweit freundeskreise, kameraden, arbeitskollegen usw. und das nur wegen dem blöden rauchen....? !! es ist doch ganz einfach, der raucher geht 5 min raus, raucht eine und geht dann wieder ins lokal zu seinen freunden... baby einfach... noch besser: er hört auf, kostet nur geld und schadet der gesundheit :cool: die lösung dieses problems ist wirklich einfach, aber die raucher müssen jetzt diese einschränkungen hinnehmen, nciht mehr die nichtraucher! gottseidank hab ich die seiten gewechselt.... :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wo hast du denn den unsinn aufgegabelt? selbstbetrug nenn ich sowas.... ich hab geraucht weil ich voll abhängig war... von schmecken kann ja kein rede mehr sein :(

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hä??? Man ist beim Nikotin doch nicht süchtig nach der Wirkung sondern nach den Inhaltsstoffen.

Die Leute rauchen weil es schmeckt??? Lächerlich.

4. 23352523

23352523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hör doch auf so einen mist zu labern!

Wenn ich jemanden besuche,und der möchte nicht das sich bei ihm Rauche ist das vollkommen ok.Und in zügen und öffentlichen Gebäuden kann man doch von mir aus gerne raucherzonen machen.
    Da hat sich der staat rauszuhalten.

Und niemand wird gezwungen in einer Raucherkneipe zu arbeiten.

Die einzigen die ignorant sind,sind die Nichtraucher (punkt).

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

der punkt zeigt ja, wer wirklich (oder auch) ignorant ist ;) wobei ich Kalles meinung nicht komplett für richtig halte! das geht mir dann zu weit, aber du bist auf jedenfall auch nur einseitig auf deine bedürfnisse eingestellt!

warum mußt du das jetzt erwähnen? soll das zeigen das du ein toleranter raucher bist? also es ist doch selbstverständlich das ich in einem haus, das mir nicht gehört, nicht rauche wenn es nicht erwünscht oder erlaubt wird! das bedarf keiner extra erwähnung!

PS: als ex-raucher weiß ich natürlich, das es trotzdem eine leisung ist und diese erwähnt werden muss.... :LOL: , das zeigt eben wie abhängig man schon ist!

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jap. als ob das jetzt so'ne besondere Leistung wäre.

das zeigt nur wie weit entfernt die Nikotinsüchtigen von der "cleanen" Realität sind.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich hab in meinem beitrag noch mal was angehängt! als raucher sieht man das tatsächlich anders und ich hab das auch immer extra erwähnt! ;) zeigt eben das man in einer völlig anderen realität lebt als die ncihtraucher...

8. digfan67

digfan67 Guest

Ignorant sind die Raucher,weil die keine Rücksicht nehmen. Die ganzen Verbote kommen ja nur, weil diese sich so ignorant benehmen . Diese Arroganz mancher Raucher zwingt eben zu solchen Maßnahmen. Aber es hält sich eh kein Raucher an diese Verbote.

9. 23352523

23352523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso,also ne sucht ist für mich schon ne heftige wirkung.
    Bei dir klingt ads so als ob das was negatives wäre,leute die unterschiedliche intresen haben,sind nunmal nicht permanent zusammen.
    Willste als nächstes filme ab 6 Verbieten? da müssen sich familen auch trennen,wenn das eine kind 6,und das andere 5 ist,und der 6 jährige denn film unbedingt gucken will.
    Hast du die anderen dazu gezwungen? Wenn die dir alle hinterherlaufen,ist ads doch deren sache,was soll das mit dem rauchen zu tun haben?

Echt komplett kranke logik.
    Was mir schmeckt und was nicht,entscheide immer noch einzig und allein ich.
    Und die Raucher die ich sehe,krümmen sich eigentlcih meistens nicht vor ekel auf dem boden.
    Jaja,du kannst für andere beurteilen was ihnen schmeckt? Ich essse nachher eventuell noch ne Bratwurst! Darf mir die schemcken?
    Hast du eine Internetseite auf der Steht was einem schmecken darf,und was nicht?
    Dann stelle doch den link hier bitte mal rein.Nicht das ich irgendwann mal einen kelinen feiglcing trinke,und der mir wieder nicht schmeckt,obwohl du als geschmackspolizist mich doch vor diesem fehler hättest schützen können.
    Ach welceh serien und filme gut sind,kannst du mir bei der gelegenheit auch ncoh mitteilen.

Oder alternativ kannst du deinen Größenwahn behandeln lassen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ach das hat doch alles gar keinen Sinn zu diskutieren...

Raucher sind die Sith und wir Nichtraucher sind die Jedi... passt einfach nicht.