1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Das wäre eine gute Idee, nur leider käme sie viel zu spät.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Natürlich, da kann kann man nicht so mit den Leuten umspringen wie man gerne möchte!
    Da hat man halt einen mächtigen Gegner, klar!!, dass das nicht gefällt.
    Mit den Kleinen würde man das ja hinbekommen, aber bei einen so mächtigen Gegner, zieht man halt selber mal den Kürzeren.

digiface

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Eben lief diese EXPERTENRUNDE bei Dr. Dish TV .

Die Sendung wird glaube ich noch mehrmals wiederholt..............

Man merkte Herrn Kayser und dem Dötzilein förmlich den Unmut an:)

Und immer wurde laut gesagt das die Verschlüsselung sein müsse.
    Der ZDF Mann hielt dagegen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Kurze Nachfrage zu der Dr.Dish Sendung.
    War das diese hier:
    NEWS Update von der ANGA Cable 2007, Köln
    Strategiegipfel vom 22. Mai 2007.

???????????

Sendezeit 14.00 bis 14.45 ?????

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt! Die sind schlimmer als alle Entavios und Pay-Tvs auf dieser Welt!!:wüt:

Wie viel zahlen Dir denn die GEZ Verantwortlichen oder der ÖR für den hier verzapften Blödsinn??:confused:

Schon mal gelesen, dass selbst die Bereitstellung eines PCs – egal ob am Netz oder nicht – reicht um GEZ Gebühren zu zahlen (wenn auch gottlob nur die für Rundfunk aber das dürfte sich über kurz oder lang auch ändern). Ergo wie will ich denn die GEZ dann umgehen, wenn nicht illegal? Und als Selbständiger muss ich ob ich will oder nicht.

Die ÖR besitzen in D dank der Rundfunkgebühren und dem Staatsvertrag - den sie immer so mit Hilfe der Politik gestalten, dass sie so ziemlich alles medial durchziehen können was sie wollen - die Lizen zum Gelddrucken.

Das nenne ich Marktwirtschaft vom feinsten.:LOL:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die öffis sind kein pay-TV. die GEZ-gebühr zahlt man für die erlaubnis, rundfunkgeräte betreiben zu dürfen !

ist das so schwer zu verstehn ???

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So da haben wir das Godwin Gesetz vom DF Forum wieder.

Mal wieder ein unnötiges geflame gegen die GEZ und die ÖR in einem Thread wo das nichts zu suchen hat.

Solangsam wirds echt lächerlich.

@JuergenII Nenn mir doch mal die quelle die besagt das jeder PC Gebührenpflichtig ist....
    Ich habe das bis jetzt immer so verstanden das ein PC der am Internet angeschlossen ist gebührenpflichtig wird.
    Außerdem das die ÖR auch Randgruppen bedienen, Ältere, Behinderte, Taube und Blinde scheinst du in deiner anti gerede zu vergessen...
    Das die Rundfunkgebühren allen deswegen schon eine daseinsberechtigung haben auch...
    Normalerweise müsste man auch alle anderen Sozialen Abgaben die man in Deutschland tätigt boykottieren und kritisieren.

@madeira Tolle Seite. Nur leider falsch. Die Rundfunkgebühr in der schweiz beträgt nach der seite übrigens ca 70.03 € pro quartal. Bei uns sind das 54 €. Wie war das mit dem günstiger???
    Hier muss man übrigens richtig vergleichen. Bei uns gibt es kein nur Fernsehen... Bei uns gibt es entweder nur radio oder radio und fernsehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2007
  8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja das war sie:winken:

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich die Sendungen sehe, kann ich nie wegschalten!!

Aber dass das Programm von mittags bis 17 Uhr läuft, ist sehr sehr schlecht !

Daher verpasse ich 99% ! Wenn man doch den Block abends wiederholen könnte, das wäre doch was.

digiface

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, ist klar!!! Und als nächstes zahlt man auch noch ne Gebühr für die Erlaubnis das man eine Mikrowelle benutzen darf.

Entschuldige, aber wie "verstrahlt" muss man sein. Soory, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber Dein Kommentar ist schon hetig, im negativen Sinne.