1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 27. Mai 2007.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi Leute
    nachdem K-TV nun den Sendebtrieb eingestellt hat, und laut des Veranstalters auf eine Ausstrahlung im "KDG-Free" verzichtet, hat nun auch "Balkanmedia TV" seinen Sendebtrieb innerhalb der KDG eingstellt.

    Zu sehen ist auch hier eine InfoTafel, allerdings mit einem anderen Inhalt :

    " Der Veranstalter BalkanmediaTV stellt momentan leider kein Programmsignal zur Verfügung. Wir bedauern dies und arbeiten daran, ihnen hier in Kürze wieder ein Programm anzubieten."

    Was für Praktikanten arbeiten eigentlich dort bei der KDG ? :( ,
    Wird von der KDG nicht einmal überprüft, ob die Testtafeln / Infotafeln der deutschen Rechtschreibung entsprechen. :rolleyes:
    Schließlich bekommen tausende Zuschauer diese Tafeln zu Gesicht........einfach nur peinlich :rolleyes:

    Mal schauen, was dort noch alles rausfliegt, würde der VBR innerhalb der Pakete auf den TP nur gut tun.

    gruß spaceman
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Na das hast du aber schnell gemerkt. Der sendet schon seit fast 3 Wochen nicht mehr bei KDG.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Was ? :eek: Solange schon .......Auweia....:(
    Ich habe hier im Board vorher gestöbert , aber nichts darüber gefunden.

    P.S. Ich sags ja.......unregelmäßige Arbeitszeiten sind echt nicht das Wahre.......

    gruß spaceman
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Jupp, der ist schon länger off-air :D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Nun hätte ich einen ganz heißen Tip für die KDG: Die beiden Platzhalter ersetzen. Spontan könnte man dazu 2 Sender nutzen die z.Z. nur im Ausbaugebiet empfangbar sind.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Was sendet denn bei K-TV noch? Auch eine Infotafel?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Wird bestimmt in Kürze passieren. Kann sich also nur noch um Monate handeln. :D
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Jo, ist aber nicht derselbe "Textbaustein". Denn dort steht :
    "Auf Wunsch des Veranstalters wird K-TV im Free TV der Kabel Deutschland nicht mehr verbreitet.
    Bei Fragen zu K-TV wenden sie sich bitte direkt an den Veranstalter."

    gruß spaceman
     
  9. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    mir fallen da auch ein paar sender ein orf1+2 z.b.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweiter Kanal im "Free-Paket" der KDG stellt Sendebetrieb ein.

    Was nützen die besten Vorschläge, wenn die Sender gar nicht verbreitet werden wollen?