1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Flundernator, 18. Mai 2007.

1. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: DVB-C Karte?

Vielleicht ist ja Flundernator mit dem Rechtschreibfehler TECHNOTREN"T" nicht klar gekommen.:eek:

In diesem Shop bekommst du alle 3 Sachen, die du benötigst für 226,70€:

DVB-c Karte:
    http://www.dvbshop.net/index.php/cat/c17_Premium-PCI.html

CI-Interface:
    http://www.dvbshop.net/product_info...rend-Premium-3-5--CI-inkl--Fernbedienung.html

CA-Modul:
    http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p89_Alphacrypt-Light.html

MfG
    WeSt

2. rbielefeld

rbielefeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  3. rbielefeld

rbielefeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gerade bei Amazon noch die Rezensionen zu der Technotrend Karte gelesen. Es scheint ja nahezu unmöglich zu sein, die Karte zum Laufen zu bringen :-(

4. fettarm

fettarm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft die Technotrend ohne Probleme. Und was auchwichtig ist, TT entwickelt immer noch die Treiber und die Software weiter. Zum Quam-256-Problem kann ich leider nichts sagen, da unser KNB noch (?) bei Quam 64 ist. Wahrscheinlich stammen die Rezensionen von solchen Leuten wie Flundernator, die sich nicht mal ein kleines bißchen mit der Materie beschäftigen wollen...

Gruss, F.

5. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Kann ich nur bestätigen. Meine Technotrend läuft nun schon knapp 4 Jahre einwandfrei. Alternativ zur TT Software kann man übrigens auch noch ProgDVB nutzen.

6. rbielefeld

rbielefeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm, wahrscheinlich haben bei Amazon nur die Leute einen Kommentar hinterlassen, die nicht zufrieden waren. Wenn alles reibungslos läuft neigt man ja eher dazu keinen Kommentar abzugeben.

Was die Software angeht: ich habe eine Lizenz für den DVB-Viewer wegen meiner Technisat DVB-T Karte und finde die Software wirklich gut - funktioniert die mit der Technotrend?