1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

und der Blumi sucht sich dann auch noch schnell ein anderes Team dem er diese Saison zujubeln kann?

Let's go Mets!!! :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sein letzter Start in den Minors war ja nicht gerade vielversprechend. :eek: :eek:

Ich glaube da können die Mets sich mehr auf die Rückkehr von Martinez im August freuen. :love:

Let's go Mets! :love:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja wer echter Hockey-Fan ist und sich bisschen mit dem Spiel und der Tradition auskennt will NATÜRLICH die CBC-Übertragung sehen und kein Ami-Fernsehen von Versus oder NBC. :rolleyes:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe sehr gerne die Übertragungen von CBC, aber ich muss sagen, dass mir das gelabere in den Drittelpausen auf die Nerven geht. Da finde ich die Analysen von TSN oder Versus schon lieber als die beiden "Typen" von BCB.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bist du eben kein echter Hockey Fan, denn das folgt aus der Argumentation des NASN Trolls, der ja sowieso der einzige "echte" Fan im US Sport ist (zumindest hier im Forum)! :eek:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Modano lobte Versus und TSN aber NICHT NBC.

Btw... einerseits mich auf ignore haben und dann doch immer wieder gegen mich shooten... scheint ja irgendwie ne Hassliebe bei dir zu sein. :love:

Und wie groß dein Interesse an der NHL hast ja bewiesen als du meintest "ich schau das sowieso erst wenn es um ne Entscheidung geht".

Typischer Yankees-Bayern-Steroid-Amphetamine-Fan halt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yankees verlieren, Mets gewinnen, Braves verlieren... ja kann denn ein MLB-Spieltag noch schöner sein? :love:

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unglaublich, die Yankees liegen schon wieder zurück.

Und die Reds kommen auch noch zurück. das werden noch zwei interessante Innings.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, wenn diese unfähigen Nieten im Bullpen nicht in der Lage sind, Strikes zu werfen, ist das kein Wunder! Es ist aber letztlich Torres Schuld, denn der hatte keinen Grund, Moose so früh rauszunehmen...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aber hören wir auf über das "kleine" Team aus New York zu sprechen, reden wir lieber über das New Yorker Team welches im Oktober auch noch Baseball spielen wird. :love: