1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nointerest, 27. Mai 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt: 3 für 2 (Blockbuster, Entertainment, Thema) für 20 Euro seit April 2007.

    Möchte vielleicht ein "Zweitabo" machen - damit meine Familie (Eltern) auch gucken können.

    Gibts da die Möglichkeit eine zweite Smartcard zu bekommen (für einmalige Gebühr - ähnlich wie etwa bei Kabel Deutschland)?

    Oder kann ich auf meinen Namen noch ein Abo für weniger Geld abschließen? Wenn ja, für wieviel?

    (Ich möchte die Antwort offen lesbar für jeden hier im Forum haben. Ich will dass auch andere Leser was davon haben! Dumme Sprüche wie zuletzt gelesen a la "die Prem-Hasser schreiben schon noch Unsinn" sind hier überflüssig!!! Ich suche legale Möglichkeiten! Also kurz gesagt: Nur ernstgemeinte, informative Antworten bitte!)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Das Zweitabo kostet genauso viel wie das Erstabo!

    Die Idee mit der Einmalprämie ist vollkommen realitätsfern! Wie kannst du nur so eine Frage stellen??? :cool::)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Die Hauptabos sind ja wohl schon billig genug. Premiere wäre auch blöd wenn sie auf 9,99 € zb. nochmal 20 % Rabatt geben würden. Wie gesagt, die gesamte Preisstruktur bei Premiere ist momentan so niedrig das es für Premiere IMHO gar nicht möglich ist offiziell nochmal Nachlässe reinzugeben für 2. Abos.
     
  5. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    :D Der war gut:du findest es billig wen man nur für Wiederholungen so viel verlangt.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    stell dir mal vor, diese möglichheit gäbe es, ich würd auf jedenfall mal meine eltern damit versorgen, ggf. meine schwester, wenn ich noch ne karte bekommen würde, auch ein paar freunde ;)


    auf deinem namen kannst du, ich glaub, 5 abos abschließe, die kosten aber natürlich genau so viel wie das eigentliche abo! das beste und billigste ist aber, eben so ein angebot zu nützen wie du es schon hast: 3 für 2 für deine eltern! anders gehts nicht und ist ja auch logisch das es nicht geht!
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Thx für die Infos.

    Die Zweitabos auf der verlinkten Seite scheinen den normalen Preis zu kosten (da steht leider nix vom Preis der Pakete - und den Bestellvorgang hab ich nicht aufgerufen damit ich nicht aus Versehen wirklich was abschließe) - nur dass ich halt ne Prämie kriegen tät (wie bei Freundschaftswerbung).

    Ach ja, früher konnte man mal Kanäle einzeln buchen (z.B. nur SciFi oder nur Heimatkanal etc). Geht das immer noch? Auf der Prem-Seite hab ich dazu nix gefunden (das wäre vll auch noch ne Alternative, es sind bestimmte Kanäle die da in Frage kommen würden).

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen ob es sinnvoll für Premiere ist sowas (wie Kabel Deutschland) anzubieten, oder ob Premiere "natürlich" so kundenunfreundlich ist es nicht zu machen!!!!!!!!!!

    HALLO - ich wollte einfach wissen obs das halt gibt (Kabel Deutschland bietet ja auch ne zweite Smart-Card für 14,50 an - aber es kann sein dass die nur für Kabel Digital Basic ist - nicht fürs Home. So genau weiß ichs nicht, ich hab das Beispiel genommen weil ich denke dass man dann versteht was ich meine!).

    Boah ey. (Sorry an alle normalen User hier...).

    Also werde ich ebend die Augen aufhalten nach Angeboten (das 3 für 2 ist glaub ich schon fast wieder vorbei) und da dann mal zuschlagen. Nur vielleicht nicht auf meinen Namen (wenns keinen Vorteil bringt können meine Eltern das dann selber unterschreiben).

    Ich hab hier auch nicht davon geredet irgendwelche "Freunde" billig versorgen zu wollen! Es hätte ja sein können dass es z.B. EINE Zweitkarte gibt. Oder eine vergünstigte Option (ich finde allerdings ganz generell dass die 9,99 pro Kanal sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange sind. Kampfpreise hin- oder her, aber sooo viel Konkurrenz gibts nicht dass wirklich verlustträchtige Kampfpreise für Premiere nötig sind. Die günstigen Angebote richten sich wohl eher an Neulinge wie mich die lange gezögert haben weils ihnen ganz generell zu teuer war. Ich hatte aber vorher kein anderes Abo bei nem Konkurrenten oder so.)

    Wiso soll es "logisch" sein dass es nicht geht! Wie ich schon sagte hätte es ja -eine- Zweitkarte geben können, oder bestimmte Bedingungen an die man sich halten muß, oder die Receiver übertragen auch die Standorte der Karte oder oder oder oder (was weiß ich denn was technisch alles möglich ist - aber wenn ich die Diskussion mit der Änderung der Verschlüsselung und den daraus resultieren Schwierigkeiten lese scheint wohl ne Menge -möglich- zu sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Die zweite Smartcard von Kabel Deutschland ist nur für "Kabel Free". Für die KDH-Sender muss wieder extra gelöhnt werden! :):):)
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    @prodigal:
    THX - dann ists da also genauso wie bei Prem. Na ja, dann steht mir für meine Family ja noch der Weg über Kabel Digital Home offen - ist quasi alles "Einzelabo" und kann ich daher ganz unabhängig betrachten.

    @ausgewiesene Premiere-Profis:
    Gibts nun noch Einzelsender zu buchen oder nicht??? (Das ist ne rein inhaltliche Frage - also kommt......)
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Einzelsender aus den Paketen sind dank Kofler nicht mehr dazu buchbar....:D