1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Dumm nur, dass sich sein "Fachwissen" :rolleyes: nur ungefähr auf Steffen Simon Niveau bewegt, der heute abend wieder einen unglaublichen Müll von sich gibt... :eek:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war ironisch gemeint :D (kann aber herrn simon jetzt nicht zuordnen, ist der bei arena?)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann freue mich dass es auch noch interessierte menschen hier gibt!

wenn du nasn hast, hättest du ja auch eurosport 2 wo sie letztens lacrossen hallen wm gezeigt haben aber auch afl (australien football)! schaue da auch mal rein! eine ebenfalls absolut geile sportart! sicher interessanter und atracktiver als mlb (werde nicht mehr schreiben dass baseball ...... ist :D )

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mußt du nicht Barry zuschauen wie er einen weiteren Steroid/Amphetamin-Home-Run schlägt? :confused:

und mein "Fachwissen" ist hinsichtlich NHL/NFL/NBA weitaus ausgeprägter als deines. :love: MLB liegt's du zwar vorn, aber dafür biste auch ein wenig naiv was dein Steroid/Amphetamin-Denken angeht. :rolleyes:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber klar doch. Das kann man ja gar nicht oft genug sagen. :love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nascar werde ich morgen Vormittag in der Wiederholung schauen (heute Nacht NBA). Und Lacrosse werde ich mir auch mal anschauen, vielleicht gefällt's mir ja sogar? :eek: :eek:

Solange die großen 3 Sportarten von NASN nicht unter den anderen leiden kann NASN von mir aus soviel Lacrosse und NASCAR zeigen wie sie wollen. Immernoch besser als Tips from the Pros. :eek:

Na ja und Baseball Tonight, PTI und Around the Horn muss natürlich weiterhin täglich laufen. :love:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ARD

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Blumi wieder mal am Thema vorbei. Geht hier nicht um die ARD sondern um den Sender der weitaus näher am Fan ist. :love:

Klärt sowas doch bitte per PM. :winken:

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Lacrosse haben die gezeigt und manchmal habe ich auch immer für ein paar Minuten reingeschaut. Aber ich habe noch nie ein komplettes Spiel gesehen, aber das wird sich am Montag bei mir ändern. Bisher hatte ich dafür noch keine Zeit, MLB und NHL finde ich interessanter und das hat bei mir Vorang :D.

Ich bin auch allgemein sehr sportbegeistert und kann einfach die Menschen nicht leiden, die nur Fußball gucken und alles andere sch****e finden.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber im Sommer ist ja genug Zeit sich mal mit den exotischen Sportarten auseinanderzusetzen. Bis September läuft ja erstmal nur Baseball. :(

Na ja gut... CFL läuft noch, aber das auch exotisch. :D