1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

lol wieso willst du lieber die lächerliche Übertragung von Versus sehen???

und wenn NBC überträgt, weiß man ja nicht ob man die Overtime zu sehen bekommt. :rolleyes:

CBC Hockey Night in Canada ist schon das Beste was es an NHL-Übertragungen gibt.

Aber da du dich überhaupt nicht wirklich für die NHL interessierst und hier ja auch sagst dass du erst schaust wenn es um die Entscheidung geht, kannst du das ja nicht wissen.

ABer hauptsache erstmal labern. :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee du schaust ja lieber die Typen mit den Steroid-Spritzen und Amphetamine-Pillen. :LOL:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist an den NBC-Übertragungen besser???

Hockey Night in Canada hat viel mehr Tradition, bessere KOmmentatoren und bessere Moderatoren.

Außerdem weiß man bei NBC vorher nicht ob sie die Overtime überhaupt zeigen. :rolleyes:

Und die ersten beiden Spiele überträgt Versus.

Und überhaupt... wenn es um NHL geht, dann ist ja wohl ne kanadidsche Übertragung standard oder was. :love:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

[und wenn NBC überträgt, weiß man ja nicht ob man die Overtime zu sehen bekommt. :rolleyes:

wer labbert denn da mal wieder; rockabye!

auf nbc feed habe ich auch ot beim letzen spiel der sabres gesehen! und auch die kommentatoren sind besser auch wen sie vielleicht weniger tradition haben (weis nicht wer in den letzen 20 jahren nhl play offs in usa übertragen haben. die von cbc sind einfach nur fad)

und tradition vor allem deswegen bei cbc weil ea ör wie ard und zdf ist und nicht privattv wie in usa wo sich alle paar jahre mal die rechte eine andere station sichert!

regional wurde ot sehr wohl auf nbc gezeigt!!!!

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was willst du mir mti REGIONAL sagen??? Ich weiß nur das im Großteil der USA die Overtime nur auf Versus gesehen werden konnte.

Trotzdem hat Hockey Night iN Canada viel mehr Tradition, bessere Kommentatoren und bessere Moderatoren.

ich schaue mir doch lieber die Übertragung aus dem Land an, wo Hockey noch irgendeinen Stellenwert hat und nicht wie in den USA nur von 1 Million Leuten angeschaut wird.

WAS findest du denn bitte an den NBC-Übertragungen besser? :confused:

Und überhaupt: Was laberst im NASN-Thread von Feeds? Das ist doch sowieso nur für eine handvoll Leute interessant die absolute Freaks sind und sich illegalerweise irgendwelche Feeds abgreifen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

LA Dodgers vs Chicago Cubs hat übrigens das Viewer's Choice gewonnen. :winken:

NASN ist so nah am Fan wie kein anderer Sender, hier darf der Zuschauer darüber abstimmen welches Spiel er sehen will. :love:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

[
    WAS findest du denn bitte an den NBC-Übertragungen besser? :confused:

naja dass du nicht lesen kannst oder willst ist ja bekannt!

finde einfach die kommentatoren von nbc besser. und ich schreibe hier weil ich nbc besser als cbc finde (soweit ich mich erinenre hast du mit dem vergleich zwischen nbs und cbc hier angefangen)

und mir ist es egal wer in usa mehr zusehr hat. ich will die bessere übertragung und hier ist nbc nunmal eindeutig besser (sowohl von der bildqualität als auch von den kommentatoren)

cbc produziert nur in sd quali und diese übernimmt nasn! :mad:

nbs produziert in hd und skaliert sie dann runter was noch immer ein wesentlich besseres bild ergibt als sd

also mal wieder absolute müll was du hier laberst

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm CBC produziert auch in HD... zumindest in den Play-Offs lief alles auch auf CBC HD.

und als echter Hockey-Fan würdest du merken dass die kanadische Übertragung NATÜRLICH viel besser ist als das von NBC.

egal macht ja nix. :winken:

ich freue mich CBC Hockey Night in Canada mit Don Cherry und Ron MacLean. :love:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der einzig ware us sport experte und nasn europa pressesprecher hat gesprochen und damit wurden mal wieder alle anderen widerlegt

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde es mir auf jedenfall anschauen. Ich habe noch nie ein Lacrosse-Spiel komplett geguckt und bin wirklich gespannt darauf. Genau so wie heute Nacht auf NASCAR, dass ja glaub ich zum ersten Mal live auf NASN übertragen wird :).

Ich finde es richtig klasse, dass NASN auch jetzt mal Sportarten zeigt, die im normalen Programm keinen Platz mehr finden. Bis auf Baseball läuft ja in diesen Tagen sonst nichts, warum nicht also mal etwas anderes zeigen?

NASN ist ganz nah am Fan :D. (Rockabye, ich darf deinen Satz doch bestimmt auch einmal benutzen ;)).