1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Das mit den 24 Monaten sollte generell nicht sein. Aber solid ist damit glücklich. Und er ist ja schon sehr kritisch. In Stiftung Warentest hat T-online am besten abgeschnitten mit befriedigend

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

In welcher Region wohnt die Angerufene? Speziell gefragt... irgendwo in NRW?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Telekom laufen die Kunden weg und um Planen zu können müssen sie wie ihre große Konkurenz auch Kunden sozusagen "halten"...

Ich mein es bringt ja nichts wenn sie wie alice monatliche kündigung machen und auf einmal alle weg sind ...

4. doku

doku Guest

Ich wollte ja gar nicht weg, empfinde die 24Mon aber als Knebel. Ist mal so.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich laufe nicht immer den günstigsten angebot hinterher und habe auf Grund dessen immer noch monatliche Kündigung.

Außer bei meiner internet flat da sind es 24 monate mit 12 monaten kostenlos :winken:

6. doku

doku Guest

Congster! ;)

7. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dann bin ich echt blind. Ich war auf so vielen Seiten die für Call & Surf Werbung machen und bei denen steht meisten:

Dann irgendwo unten der kleine Hinweis, Festnetz der Telekom. Wie hoch der Minutenpreis ist, habe ich nirgends gefunden und wenn ich z. B. auf eine Startseite gehe und ich lese dann: Festnetzanschluss für 0 Cent quer durch Deutschland, dann gehe ich auch davon aus, dass das so ist. Ihr könnt jetzt weitere Gegenargumente bringen, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich habe einige Freunde heute gefragt und die wussten das auch nicht. Seit es dieses Angebot gibt, sind sie davon ausgegangen, dass das alles 0 Cent kostet. Ich finde einfach, es müsste überall gleich stehen: ins deutsche Festnetz der Telekom, zu anderen Festnetzanbieter 0,2 Cent/Minute. Dann wüsste man sofort woran man ist. Ich denke, wenn das überall stehen würde, würden viele sich anders entscheiden. Ich hätte mich sicherlich dann für Arcor oder Alice entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  8. digfan67

digfan67 Guest

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

JO und ich sehe auch keinen Grund zu wechseln.

Hab sogar als Bestandskunde wechseln können in die city24flat :winken:

10. digfan67

digfan67 Guest

Ganz unten auf der Seite steh es aufgefürt