1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

auch sein Vater wurde in der 16-jährigen Abwesenheit nicht viel älter :rolleyes: (Dafür änderte sich Hugo umso mehr..:D )

Gruss
    Visar

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht ist ehr ein Fan von Michael Jackson :D

3. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die ganze sache stinkt doch gewaltig

hat bestimmt ewas mit dem buddhismus zu tun:D:D:D

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was ist los, hat gestern niemand LOST gesehen?

Ich fand die Folge wiederrum gut! Eine weitere Station wurde gefunden, leider aber am Ende wieder zerstört (was abzusehen war, als Sayid und Kate den Sprengstoff gesehen haben).

Kontakt zur Außenwelt gab es über diese Station nicht, da die Anlage ja defekt war. "Die Anderen" hatten diese Anlage besetzt, konnten so auch die Lostis in der Station beobachten. War diese Station nun der Ort, von dem die anderen mit der Außenwelt kommunizieren, oder gibt es noch einen anderen Ort? Was hat Sayid mit dem einäugigen vor? Fragen über Fragen :eek:

.. Locks neue Stimme klingt nciht gut :(

5. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch aber ich trau mich in diesen Thread nicht mehr rein, nur wenn ich altbekannte Namen, wie deinen, lese. ;)
    Ich war bis zu der gestrigen Folge gespoilert und nun bin ich meines Wissens völlig spoilerfrei, deswegen will ich auch keine Gefahr eingehen gespoilert zu werden.

Also nun zum Thema: Die Anderen konnten doch nicht von der Flamme aus, die Stationen beobachten, dass war doch das Auge, wenn ich mich nicht irre. Also ich meine die unterirdische Station die beim Segelflugzeug war.
    Aber was ich nicht verstehe, wenn ich Kameras, als Lostie, im Hatch gesehen hätte, hätt ich die sofort abgerissen, ihr nicht? Oder waren die sogut versteckt?

Gestern ein paar Stunden nach Lost, hab ich mich gefragt weswegen mir die Lost-Folge wohl nicht so gut gefallen hat, und ich denke jetzt weiß ich es.
    Hab mir zwar versucht einzureden, dass mich die neue Lock-Stimme nicht sonderlich stört, und das es hauptsächlich an den Spoilern, die ich wusste lag, aber es war die Locke-Stimme, denn ich hoffe deswegen, dass die nächsten Folgen keine Locke-bezogene Folgen sein werden :(

P.S.: Ist auf dieser Seite des Threades irgendwo ein Spoiler, oder kann ich ihn gefahrlos lesen?

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War für mich auch wieder eine sehr gute Folge.
    Ich finde die Rückblenden von Sayid und Locke am Besten. Übrigens, fällt mir gerade so ein, Locke soll nach John Locke, den berühmten Philosophen benannt sein. Das Rätsel der Insel muss also was mit Philosophie und Religion zu tun haben.

Was mich gewundert hat, war, als Sayid zum Einäugigen sagte, dass sie vor einigen Monaten abgestürzt seien. Wieso vor einigen Monaten? Ich dachte die Serie schreitet nur langsam vorran, so dass es bis jetzt maximal 2 Monate vergangen sind. Oder irre ich mich?

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

die befinden sich in der Ausländisches TV-Section in "Lost auf ABC" - > Kannst ja mal Flash Forwarden dorthin muahahahahhahahahahahhaa :LOL:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, wenn dich das jetzt überrascht, dann schlag jetzt noch eifrig nach, wer Rousseau und Hume war... ;)

9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt mal ernsthaft, siehst Du das nicht genau so wie ich? Das Hugo eben Weißer ist, der Bub aber eben nicht?

10. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann gelöscht werden.