1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0,00 Promille für Fahranfänger bis 21 - Was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 25. Mai 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: 0,00 Promille für Fahranfänger bis 21 - Was haltet ihr davon???

Uiii, haste den gleich beim ersten Mal geschafft? Soll ja gar nicht so einfach sein... :eek:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sagt dass ich dem Vordermann im Nacken sitz???

Schnell fahren bedeutet nicht gleich keinen Abstand

Außerdem hab ich in der Fahrschul gelernt bis 220 zu fahren, mehr durft ich leider net damals:( :( :( Ok bei der Prüfung nicht mehr als 130, sonst meinte er wird es den Fahrlehrer schlecht;)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Angst, meine Unfallquote kann nur schlechter werden, leider ist 0,0 nicht zu übertreffen

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

@ Sebastian2

hier schenke ich Dir ein paar :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: damit kannst Du deinen zur Neige gegangen Vorrat an Augenverdreh-Smilies wieder auffüllen die Du in letzter Zeit recht häufig verwendest. :winken:

5. doku

doku Guest

Ein Anfänger, mit grad mal einem Jahr Führerschein, hat nicht schnell zu fahren...und ganz sicher keinen Alkohol vor der Fahrt zu konsumieren! Ende der Durchsage!

6. AW: 0,00 Promille für Fahranfänger bis 21 - Was haltet ihr davon???

Kann mal jemand bambergers tiefergelegten Golf von der Straße verbannen? :D :D :D
    Anhand dessen Äußerungen ist der für mich n extremes Verkehrsrisiko. Gut daß ich nicht nach Bayern fahre. ;) Gänzlich rücksichtlos auf der Straße unterwegs.
    Tja vielleicht sollte man nicht nur 0,0 für bis 21jährige einführen sondern auch deren autos auf maximal 100km/h drosseln.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Lies noch einmal genauer, ich meinte "Dir sitzt einer im Nacken"!

Dafür wird er schon selber sorgen, entweder als Kleister am Baum oder irgendwann wird er den großen Gelben nehmen dürfen.so nach dem Motto "Django hat Monatskarte". Dann wird er hier einen neuen Thread öffnen und rumjammern, wie gemein die Welt doch ist.

Gehörst du auch zu der Fraktion Autofahrer, die sich nen neues Auto für 20.000 € kaufen, aber kein Geld mehr für ne Freisprecheinrichtung haben und dann mit nem Handy am Ohr über die Autobahn fliegen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jap hab ich beim ersten Mal geschafft.

Das Gespräch mit der Psychologen ist aber Hardcore und danach dachte ich auch ich bekomm den Lappen im Leben nicht wieder.

Aber scheinbar hab ich wohl die richtigen Antworten gegeben und kam ehrlich rüber (na ja war ich eigentlich auch).

Ich glaub 80 oder 90% fallen beim ersten Mal durch, insofern kann ich schon behaupten was ganz besonderes zu sein. :)

9. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Also schnell fahren tust du nur auf der Autobahn. Das ist ja schon mal gut.

Das mit dem sicher fahren von sich selber behaupten, gerade als absoluter Fahranfänger, ist wie ich finde nicht ganz ungefährlich und sollte wenn überhaupt von anderen entschieden werden. Ich hoffe wirklich sehr das die sichere Fahrweise nicht in einem Frontalzusammenstoss mit einem Kleinwagen, inkl. Mutter und Kindern endet. Toi, toi, toi.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das halte ich wie bei Motorrädern übrigens auch für sinnvoll. Vielleicht nicht maximal 100km/h sondern etwas mehr, aber einen 18jährigen mit nem 180PS GOlf GTI fahren zu lassen ist nun nicht sonderlich schlau.