1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0,00 Promille für Fahranfänger bis 21 - Was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 25. Mai 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: 0,00 Promille für Fahranfänger bis 21 - Was haltet ihr davon???

Ich habe mal auf der Autobahn zwischen Helmstedt und Braunschweig einen Fahrer beobachtet, der Schlangenlinien fuhr, ab und zu immer wieder wie irre hinter LKWs einscherte, und wie verrückt dahinter abbremste,obwohl niemand hinter ihm war, und von der linken Spur über die mittlere wieder auf die rechte Spur im Zickzack fuhr. Ich weiß nicht ob er besoffen war, habe aber über HAndy 110 gewählt und die Autobahnpolizei informiert und auf deren Bitten das betreffende Auto weiter im Auge behalten und verfolgt und die Polizei informiert, als er bei Braunschweig hinunterfuhr.Da stand schon die Streife mit Blaulicht und hat ihn sicher gestoppt. Vielleicht hatte er keinen Alk intus, er guckte normal nur nach vorn, als ich neben ihm fuhr.Das hätte übel ausgehen können

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Probezeit hat schon ihren Sinn. Mußte auch in meiner Probezeit meinen Lappen abgeben und Idiotentest machen und es hat mir geholfen ein besserer Autofahrer zu werden. :)

3. ukroll96

ukroll96 Guest

So etwas nennt man dann wohl Selbstüberschätzung oder Überheblichkeit? Mal sehen, wie du in ein paar Jahren und einigen tausend Kilometern denkst, wenn dir auf der Autobahn einer im Nacken sitzt, aufblendet und leider noch schneller ist wie du.

Das sagen die in Brandenburg am Wochenende auch immer, schade eigentlich, das ihre Reste dann am Baum kleben, jedes Wochenende das Gleiche, na ja, mach mal, wenn s dann knallt, hoffe ich, das es nur dich erwischt und keinen anderen.

4. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Schnell = Über die zulässige Höchstgeschwindigkeit?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ok, habs mir im Terminkalender geschrieben 25.05.2014 was bis dort hin nochalles passiert:
    - arena geht pleite
    - Premiere bekommt wieder Buli
    - 2 arenaabonnenten heulen nur noch rum
    usw.
    Wird bestimmt ne schöne Zeit:D :D :D

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei so einen würd ich ihn einfach schnell überhohlen und weg ist er, gestern hat ich auch so nen Busfahrer, immer mit den 2 linken reifen auf den Strandstreifen gefahren, wieso dass weiß ich auch net, dann beim Stau ist er einfach bis zur nächsten Ausfahrt komplett auf'm Standstreifen gefahren um nicht anhalten zu müssen, ok der Bus hat ziemlich nach Alk gerochen, wenn es schonmal Freialk gibt, bzw. 3 Bamberger Brauereien den Bus spendeiert haben, dann kann wohl auch der Busfahrer net nein sagen;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

z.b was es heißt, 1 jahr den führerschein wieder abzugeben.....

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Richtgeschwindigkeit;) für die Höchstgeschwindigkeit gibts nen Tempomat, sonst würd ich locker drüber kommen, von 200 auf 80 runterbremsen, dameinst da kannst mitlaufen so langsam ist das. Außerdem will ich meinen Lapen nicht verlieren, nach der Probezeit ist es etwas anders, da zahlt man wenn man nur 10 km/h zu schnell ist nur ein Geld und gibt nicht den Schein her.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hoffe du erlebst sie trotz deiner überheblichen Einstellung bzw. Fahrweise. :)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Na ja, mit der Einstellung und vor allem schon jetzt geäußerten Absicht, wirste deinen Schein wohl nicht lange behalten?! Wieso ist es nach der Probezeit was anderes? Traurig, was du hier vom Stapel lässt.